Soooooo....
Sättel schwarz, Bremsscheiben wieder schick gemacht...
Kurzes quick & dirty Bild. Kack Wetter und die Kiste ist sau dreckig
Vergebt mir
Gibt auf jeden Fall noch besser Foto's...
Soooooo....
Sättel schwarz, Bremsscheiben wieder schick gemacht...
Kurzes quick & dirty Bild. Kack Wetter und die Kiste ist sau dreckig
Vergebt mir
Gibt auf jeden Fall noch besser Foto's...
oh endlich zu den Sommerreifen durchgerungen
Schön dezent der schwarze sattel, passt zum Rest
mit den goldenen rädern sieht der wagen viel moderner aus als mit den csl replikas. passt echt gut zum silber
Mir gefällt es so auch deutlich besser. Ich freu mich drauf wenn ich den Wagen endlich mal wieder waschen kann und manierliche Fotos drin sind...
wo ist der denn dreckig steht Top da
Das der sich nicht schämt so dreckige Bilder zu posten
Für meine Verhältnisse ist der dreckig
Hab noch was vergessen...
Hatte ja das Problem mit der vibrierenden Hinterachse. Wir hatten dann ja festgestellt das die Kugelgelenke unten im Achsschenkel ausgeschlagen waren (Teilenummer 33326792553). Hab diese nun ersetzt und nun ist Ruhe
Und was mir jetzt wieder auf die Nüsse geht ist die vordere Bremse... die sieht so mickrig aus mit den Felgen Mal drüber nachdenken ob evtl. doch die F-Performance Bremse drauf kommt
Und was mir jetzt wieder auf die Nüsse geht ist die vordere Bremse... die sieht so mickrig aus mit den Felgen
Mal drüber nachdenken ob evtl. doch die F-Performance Bremse drauf kommt
Hab bei meiner 348er Anlage die Leichtbauscheibe mit Alutopf vom Z4 verbaut. Wirkt optisch viel schöner, wobei es mir eher um die Haltbarkeit - was den Verzug betrifft - und die Gewichtsersparnis ging. Hab damit jetzt über 70tkm gefahren. Läuft
Mir gehts da primär um die Größe. Von der Bremsleistung reicht mir die 348mm dicke.