Was mich halt nur verwirrt das wie z.b auf der Seite da steht das die Felgen mit mein Auto nicht kompatibel sind war heute auch bei bmw und die meinen das passt nicht

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Das die Felgen "nicht kompatibel" zu deinem sind liegt daran das es die Felgen ja erst mit dem F Model gibt. Und das BMW meint das die Felgen nicht passen... Darauf würde ich mich nicht verlassen. Fahren ja auch viele Felgen vom X5/X6 etc. nur um mal paar Beispiele zu nennen.
-
Wie meinst du das dir die ACC eine strich durch die Rechnung macht nur weil Autos am stand stehen? Stehende Objekte sind der ACC ja egal
-
Ei, pass uff...
Ganz normale Straße, einspurig in beide Richtungen. Da Parken am Straßenrand überall Autos (versetzt in beide Richtungen). Da sind 30km/h und da steht öfters die Rennleitung. Da mach ich bei mir immer schön den Tempomat auf 35 und lass gemütlich durch rollen. Bei dem Tiguan 2 von meinem Stiefpap geht das nicht da man so nah an den Autos vorbei muss das er halt immer voll in die Eisen geht. Ist das beim BMW nicht so ? Bin davon ausgegangen das es da auch so ist.
-
Ne ACC im E90 hat nur das Fernradar und ist insofern "dumm" da er nur Objekte erkennt die sich bewegen. So beschreibt es auch BMW im Tis.
Hatte auch noch nie Probleme mit solchen situationen.
Einzig bei Radfahrer bremst er, aber da geh ich aufs Gas und das übergeht auch das Bremsen vom ACC und somit kann ich normal am Radfahrer vorbeifahren ohne Acc zu deaktivieren -
Alles klar. Mercy !
Weil der Tiguan legt da immer ne Vollbremsung hin.
-
Erwartest du bei einer Mischung aus Tiger und Leguan wirklich was Gutes?
-
BMW E90 E91 3 Series LCI M Sport Carbon Fiber Front LipBMW E90 E91 3 Series LCI M Sport Carbon Fiber Front Lip. Carbon fiber front lip. High quality real carbon fiber with clear coat. UV protected. Professionally…jl-motoring.com
Hmm... Soll ich...
-
Ähh nein
-
Keine Reviews?