E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Viel Spaß
-
Wunderschöner Grabbeltisch
Zeitlich passt es leider nicht zum vorbeischauen. Freue mich auf Fotos
-
Vorderachse fertig
Jetzt kommt die Hinterachse dran...
-
Sieht gut aus, viel Spass beim schrauben
-
So ist alles drin bis auf die hinteren Stahlflexleitungen. Da kommt man ja sowas von beschissen ran... Da ich aber eh vor habe mir einen anderen Achsträger herzurichten werden diese eingebaut wenn der Träger getauscht wird.
Ansonsten hat soweit alles gut geklappt. Vorne Links, direkt am Anfang, hatte sich die Schraube von der Bremsscheibe gewehrt und war ums verrecken nicht auf zu bekommen. Half alles nichts außer aufbohren. Die anderen waren "kooperativer".
Vorne ist es ja wirklich absolut easy going. P&P alles.
Hinten musst ich halt das Ankerblech modifizieren bzw. stutzen was aber auch kein Problem da stellte. Der Rest ging dank @Panik45 seinen Exenterbuchsen einwandfrei.
Dann noch alles entlüftet und erste Probefahrt.
Bremspedal ist bisschen weicher als vorher aber ansonsten absolut in Ordnung. Die Bremse ist sehr schön zu dosieren. Für meinen Geschmack für den Alltag perfekt. Aber muss sich ja erst noch alles setzen und "einschleifen".
Wollte eigentlich noch die Sommerreifen drauf machen aber es fing an konstant zu regnen. Hatte es schon abgehakt aber es tat sich doch noch ein sonniger Abschnitt auf und diesen habe ich genutzt um die Sommerschuhe drauf zu stecken.
Was soll ich sagen... Sieht einfach sehr schick aus. Morgen noch Mal die Radschrauben "nachknacken" und dann wird die Kiste noch geputzt. Kam ich leider heute nicht mehr zu.
Morgen gibt es auch Bilder. So dreckig wollte ich keine Fotos machen
-
-
Amazing
-
-
Sehr schön. Breitere Reifen bekommst du nicht unter? 255er hinten sind extrem flach auf der Felge.