Na dann auf die nächsten 160000km.
Sehr schönes Auto

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Nichts großartiges bzw. nur paar Kleinigkeiten aber lagen jetzt schon länger rum
-
Heute ins Auto eingestiegen und kurz einen Herzstillstand gehabt. Servo deutlich zu hören. War Gott sei Dank nur zu wenig Öl drin
-
-
Steht erste Sahne da
Hinten würde ich den noch 5-10mm Platten versuchen pro Seite
-
Mercy.
Hinten sind 5er drauf. Optimal wären 15mm aber dafür müsste ich die Kanten machen worauf ich wenig bis gar keine Lust habe.
Evtl. gibt es nächste Saison auch andere Felgen.
Muss jetzt erst mal das Mittenlager machen weil das macht unschöne Geräusche.
Bin noch an einem anderen Amaturenbrett dran, aber mal schauen.
-
Sehr schön
-
Ach, in Rheinland Pfalz ist die Welt noch in Ordnung, sonntags den Wagen waschen dürfen
Steht bei mir für morgen ebenfalls auf der Liste, soll ja wieder traumhaft werden.Sieht super aus!
Hast vorne wie hinten getönte Scheiben oder gar keine Tönung? Ich könnts auf dem Bild jetzt nicht sicher sagen. -
Mercy.
Hinten sind 5er drauf. Optimal wären 15mm aber dafür müsste ich die Kanten machen worauf ich wenig bis gar keine Lust habe.
Evtl. gibt es nächste Saison auch andere Felgen.
Muss jetzt erst mal das Mittenlager machen weil das macht unschöne Geräusche.
Bin noch an einem anderen Amaturenbrett dran, aber mal schauen.
Falls es zu einem Verkauf kommen sollte. Ich hätte Interesse an den Felgen
-
Wieder erwarten konnte ich noch was schönes für einen guten Preis ergattern.
Mich hat schon immer gestört das die vordere Bremsscheibe kleiner ist als die hintere. Das ändert sich nächsten Samstag