E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

  • ich muss ehrlich zugeben das die felgen mir persönlich überhaupt nicht gefallen... das gold is geil.. aber das design... da waren die alten schöner.


    aber das is halt geschmackssache... :pinch:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Die Felgen sind mega. Kann man mit den vorherigen Felgen nicht vergleichen, ist halt ein völlig anderes Design. Die Neuen sehen viel brachialer und aggressiver aus, die Alten halt klassisch, aber viel zahmer. Der Wagen hat jetzt einfach einen ganz anderen Look, aber schlechter ist er nicht geworden, hat beides was für sich! Ich würde Silber auch bevorzugen, sieht aber in Gold auch 1A aus, kann man nicht anders sagen.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Schöner Kontrast zur Wagenfarbe und den schwarzen Spoilerelementen. Vor allem nicht zu tief - und, nicht zu vergessen - reinigungsfreundliches Design :D


    Stick with it!


    Was wiegt so ein Rad montagefertig?

  • Mit aufgezogenen Reifen kann ich dir nicht genau sagen, müsste ich mal wiegen wenn ich dran denke ^^


    Ohne Reifen (laut BMW):


    Vorne knapp über 9kg
    Hinten knapp unter 10kg
    (pro Felge)


    Aber man merkt schon beim draufstecken das sie leicht sind. Und was auch auffällt, es sind sehr wenige Wuchtgewichte drin/nötig.

  • Wunderbar, sieht echt toll aus!

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Ich hab 100€ bezahlt. Gestern finde ich natürlich dann noch welche in eBay für 60€ :cursing::/


    Aber jetzt zu spät :rolleyes:


    Plug & Play... jein. Das passt schon alles 1 zu 1 so nur muss man halt paar Kabel legen (zum FRM). Ich bin bei sowas immer sehr penibel und will das halt wenn dann richtig nachrüsten und wenn ich den Geraffel schon ab habe dann wird auch in einem die Ausstiegsbeleuchtung mit verbaut. Deswegen kamen dann nochmal ~80€ dazu für Teile von BMW ( 4 Leuchten je 14€ und halt MQS Stifte und Stecker). Man kann zwar auch „einfach“ nur Kabel ziehen aber ich will das korrekt haben das alles richtig verlegt ist inkl. einpinnen in die Türstecker etc.


    Evtl. komm ich schon diesen Samstag dazu. Dann gibt es eh paar Fotos.