E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage

• Sieht sehr schick aus & genauso dick aufgepolstert aus wie meins, auf‘m Foto kommt das heftig rüber aber liegt super in der Hand finde ich :thumbup:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Gefällt mir leider überhaupt nicht. Sieht so klobig aus. Das originale M Lenkrad ist aber meiner Meinung nach nicht zu übertreffen.

• Ja, klar. Ich kann es auch nachvollziehen wenn jemand noch dickere Lenkräder macht. Ich fahre MTB seit vielen Jahren, da gibt es ja auch die gleiche Art Griffe in unterschiedlichen Dicken.

• Ich behaupte mal, das ist dem Weitwinkel geschuldet. Lehne runter und Foto mit Normalbrennweite, dann wirkt es realitätsgetreuer.

Ich find das Cockpit Klasse, auch, wenn mir der oem Navibereich nicht ganz so gut gefällt :thumbup:

• Meins sieht auch aus wie ne fette Leberwurst aber in Wirklichkeit ist es deutlich dünner... liegt aber wie Du schon sagst deutlich besser in‘er Hand ;)

• ***Startpost aktualisiert***

Außerdem habe ich mich nun doch dazu entschlossen Keyless Go nachzurüsten. Das Passiv Go STG, Antennen inkl. Halter und die Türkabelbäume bekomme ich vom Verwerter meines Vertrauens. Den Hauptkabelbaum kann ich mir auch ausbauen und soweit es geht werde ich mir da die nötigen Leitungen rausdröseln.

Den neuen Schlüssel werde ich demnächst bei BMW bestellen bzw. werde sehen wie Kompetent da die BMW Niederlassung bei uns agiert...

Was noch fehlt sind die Griffe. Leider sieht es momentan mau aus in Titansilber. Falls jemand was weis oder sieht/findet würde ich mich sehr über eine PN freuen :thumbsup:

Schöne Festtage noch und bleibt Gesund !

• Keyless Go ist schon was feines :D .. Ich habe mich so extrem daran gewöhnt, den Schlüssel einfach immer in irgendeiner Tasche zu lassen ^^

Klar kann man jetzt sagen, dadurch wird das Auto unsicherer, aber wenn eine bestimmte Gruppe ein AUto wirklich aufbrechen oder klauen wollen, dann schaffen die das auch ohne Keyless Go :x
    Ein Kumpel hatte letzte Woche nen Unfall + Totalschaden, also Auto geht weg und ist Titansilber, jedoch weiß ich nicht ob er K-Go hatte oder nicht... Ich frage auf jedenfall mal