Gehts hier noch um die Bremse?
Denkt ihr, dass eine ab Werk bestellte M/Sportbremse auf eine generell harte Gangart bzw. potentiellen Rennstreckenbetrieb schließen läßt? F-Baureihe.
Denkt ihr, dass eine ab Werk bestellte M/Sportbremse auf eine generell harte Gangart bzw. potentiellen Rennstreckenbetrieb schließen läßt? F-Baureihe.
Bei Chief mit Sicherheit nicht,der schlendert mit seiner dB Schleuder gemütlich rum
Ferkel
Für das was die Bremse neu kostet sollte man schon was erwarten können. Aber wenn ich damit wirklich ballern wollen würde dann wären die Serienbeläge nicht meine erste Wahl. Wenn man die tauscht dann geht da schon einiges.
Zur Not gibts ja noch M5 F90 Bremse mit 395mm Scheiben.
Hat Kollege aufm E63 drauf
Gibt "leider" wenig Neues zu berichten. Wurde mal wieder Zeit für einen Ölwechsel, ansonsten alles unauffällig...
Für die Mutter gab es dieses Wochenende noch einen E93
Leider passen meine VFL Spiegel nicht, sonst hätte ich die schon montiert. Diese LCI Eselsohren gehen überhaupt nicht
Ah, schön dass du doch noch fündig geworden bist. Welcher Motor ist drin? Und ja, die LCI-Spiegel sind der blanke Horror
N53 330i Automatik
Prima...da wünsch ich gute und fehlerfreie Fahrt
Danke