Guten Tag liebe BMW Gemeinde. Ich bin nun mit dem Latein am Ende. Ich beschreibe nun mein Folgendes Problem und hoffe ich finde hier Rat.
BMW 328i US Model. 180tkm. TüV / HU /AU neu. !!!
Ich bin letzter Woche wie gewohnt in mein Fahrzeug gestiegen. Startete den Motor ohne Probleme. Wie die Schöne 6 Zylinder auch sein sollten , war alles Ruhig und bequem. Ich fuhr zu einem Freund ca 10km. Hab Ihn mitgenommen in den Obi , um zu schauen nach neue Lampen. Während der Fahrt zum Obi , fing es Uhrplötzlich aus dem Motorraum an zu Quitschen. Als würde Irgendwas Schleifen. Als würde man ein Metallbohrer ohne Öl auf einer Platte bohren lassen. Ich mich auf die Seite hingestellt den Motor aus gemacht und wieder gestartet. WEG !!!!!! . Jetzt hatte ich 2 Wochen nichts gehabt bis. Heute Mittag als ich nach Hause fuhr. In der Arbeit gewohnt ins Auto. Nichts kein Geräusch. Über die Langstraße nichts kein Geräusch. Bei mir ins Dorf rein fing es an. Ich auf meinen Parkplatz abgestellt , Motorraum geöffnet und gesucht wo es herkam. Es kommt von rechts , hinter der LIMA . Auch während das Geräusch da ist , läuft der Motor auf einmal Schwergängig und unruhig. Ich wieder ausgemacht und wieder an war wieder alles Normal.
Nun zu meinem Test. Während der Motor lief , hab ich den Oeldeckel geöffnet und wieder geschlossen. Immer und immer wieder. Dann kam auf einmal kurz wieder das Geräusch und verschwand. Öl ist drin.
Wer weiß was