Tiffany - E92 325i

• Die alten M4 sind eh schon recht günstig. Viel günstiger werden die in der nächsten Zeit nicht mehr, der neue M4 ist lange genug auf dem Markt.

Was ist mit einem M2? Bin ich letztens gefahren, sehr schön zu fahren.

M2 fährt sich bestimmt super (Leider noch nie gefahren), aber spricht mich optisch überhaupt nicht an. :)

Na dann gratuliere ich dir zu der äußerst vernünftigen Entscheidung einen 991.2 GT3 zu kaufen :06-wbb4-biggrin:

Ich hätte nichts gegen die Entscheidung, aber mein Geldbeutel vermutlich :D

Das ist schon eher ein Widerspruch. :03-wbb4-wink: Bin selbst zwei Jahre lang ein Airlift gefahren und damit braucht man nicht über Rennstrecke reden. Im Grenzbereich fährt sich ein Luftfahrwerk wie ein Sack Nüsse. Für show und shine mag das okay sein. Wenns kein normales Gewindefahrwerk werden soll, gibts von KW ein V3 Gewindefahrwerk mit HLS (Hydraulik Lift System).

Ich bin zwar gerne "am" Ring, aber nie auf dem Ring. Da hab ich viel zu viel Angst mein Auto gegen die Wand zu setzen :P

Das HLS ist auch unheimlich teuer für nur ein paar Zentimeter. Denke für mich passt ein Airlift auch von meinem Fahrverhalten :)

Gibt scheinbar auch richtig gute, welche auch die KW Dämpfer verbauen bspw. Fahrwairk

Hast du das für den Wagen bekommen was du dir vorgestellt hast? Hatte dein Inserat gesehen. War schon sportlich für so ein altes Fahrzeug, daher meine Frage, mich interessiert immer ob die Preise nur aufgerufen werden, oder ob sie auch bezahlt werden.

Meine Schmerzgrenze lag ein wenig unter dem aufgerufenen Preis des Inserat. Zwischen meiner Schmerzgrenze und dem Inseratpreis, lag der Verkaufspreis - bin also zufrieden. War sehr fair, zumal viele Bauteile wirklich sehr teuer waren/sind.^^

Ich hab sein Inserat nicht gesehen, aber die Preise aktuell sind krank. Hab meinen für 200€ weniger als inseriert ungesehen ins Ausland verkauft (war aber auch einer der billigsten in DE). Im letzten Jahr sind die Preise vollends eskaliert. Ich denke die e9X steigen ab jetzt nur noch in gutem Zustand, vgl. e46/e36.

Also mein Eindruck war, das aktuell viele nicht das Geld für ein neues Auto ausgeben wollen und sich daher die Preise regelrecht runter drücken. Aber auf dauer sehe ich den E92 auch sehr preisstabil :27-wbb4-thumbup:

• Meine Schmerzgrenze lag ein wenig unter dem aufgerufenen Preis des Inserat. Zwischen meiner Schmerzgrenze und dem Inseratpreis, lag der Verkaufspreis - bin also zufrieden. War sehr fair, zumal viele Bauteile wirklich sehr teuer waren/sind.^^

Freut mich für dich :27-wbb4-thumbup:. Man sagt ja immer daß man das Geld für's Tuning nicht zurückbekommt, aber dann hat das ja noch einigermaßen geklappt. Ich verstehe das sowieso nicht, wenn ein Fahrzeug gute Upgrades bekommen hat ist es meiner Meinung nach auch mehr wert - würde auch ggf. mehr dafür zahlen. Kommt halt immer drauf an von wem was wie gemacht wurde.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• RudeBoy Sehe ich absolute genau so. Man darf halt nicht mit dem Neuwert der Umbauteile rechnen, sondern immer mit den Gebrauchtpreisen. Bei solche Fahrzeugen braucht man nur etwas mehr Geduld beim verkauf. :27-wbb4-thumbup:

Dazu muss ich gestehen, hätte ich vermutlich noch mehr Geld bekommen können, aber ich kannte die neue Besitzerin und freue mich einfach das Tiffany in gute Hände gekommen ist. :)

• Alles richtig gemacht, M3 oder M4 als F80/F82/F83 sind mMn die letzten optisch ansprechenden BMWs.

M2 und die neueren finde ich schrecklich.

Viel Spaß damit.

Welche Farbe ist das? Sieht top aus.

edit: da stehts ja. daytona violett, geiles ding:06-wbb4-biggrin:

• Danke, sehe ich genau so. Der Neue sagt mir nicht mehr zu. Die Farbe ist auf jeden Fall das größte Plus und der größte Wert des Autos. Dazu ist er einer der seltenen Facelift + Non OPF :P:love: