Die alten M4 sind eh schon recht günstig. Viel günstiger werden die in der nächsten Zeit nicht mehr, der neue M4 ist lange genug auf dem Markt.
Was ist mit einem M2? Bin ich letztens gefahren, sehr schön zu fahren.
M2 fährt sich bestimmt super (Leider noch nie gefahren), aber spricht mich optisch überhaupt nicht an.
Na dann gratuliere ich dir zu der äußerst vernünftigen Entscheidung einen 991.2 GT3 zu kaufen
Ich hätte nichts gegen die Entscheidung, aber mein Geldbeutel vermutlich
Das ist schon eher ein Widerspruch.
Bin selbst zwei Jahre lang ein Airlift gefahren und damit braucht man nicht über Rennstrecke reden. Im Grenzbereich fährt sich ein Luftfahrwerk wie ein Sack Nüsse. Für show und shine mag das okay sein. Wenns kein normales Gewindefahrwerk werden soll, gibts von KW ein V3 Gewindefahrwerk mit HLS (Hydraulik Lift System).
Ich bin zwar gerne "am" Ring, aber nie auf dem Ring. Da hab ich viel zu viel Angst mein Auto gegen die Wand zu setzen
Das HLS ist auch unheimlich teuer für nur ein paar Zentimeter. Denke für mich passt ein Airlift auch von meinem Fahrverhalten
Gibt scheinbar auch richtig gute, welche auch die KW Dämpfer verbauen bspw. Fahrwairk
Hast du das für den Wagen bekommen was du dir vorgestellt hast? Hatte dein Inserat gesehen. War schon sportlich für so ein altes Fahrzeug, daher meine Frage, mich interessiert immer ob die Preise nur aufgerufen werden, oder ob sie auch bezahlt werden.
Meine Schmerzgrenze lag ein wenig unter dem aufgerufenen Preis des Inserat. Zwischen meiner Schmerzgrenze und dem Inseratpreis, lag der Verkaufspreis - bin also zufrieden. War sehr fair, zumal viele Bauteile wirklich sehr teuer waren/sind.
Ich hab sein Inserat nicht gesehen, aber die Preise aktuell sind krank. Hab meinen für 200€ weniger als inseriert ungesehen ins Ausland verkauft (war aber auch einer der billigsten in DE). Im letzten Jahr sind die Preise vollends eskaliert. Ich denke die e9X steigen ab jetzt nur noch in gutem Zustand, vgl. e46/e36.
Also mein Eindruck war, das aktuell viele nicht das Geld für ein neues Auto ausgeben wollen und sich daher die Preise regelrecht runter drücken. Aber auf dauer sehe ich den E92 auch sehr preisstabil