Tiffany - E92 325i

  • bows3r Das Problem beim GTR ist eher die Verfügbarkeit des Autos, Ersatzteile etc.

    Ja sehr gerne, bin auch öfters am Ring :27-wbb4-thumbup:

  • Ein Kumpel von mir hatte mal einen 350z...da war andauernd was und Ersatzteile zu bekommen war eine Qual. Das musste oft erstmal aus Japan importiert werden, was Wochen lang gedauert hat (und teuer war). Alternativen zum originalteil waren auch eher dünn.

    Das wird beim gtr ähnlich sein, ist einfach super nervig.

  • Ja. Höre ich auch immer wieder von solchen Exoten. Aktuell muss man eh mit längeren Lieferzeiten rechnen, alles was noch länger dauert ist wirklich suboptimal.

  • DeepGraze ich habe schon öfters gehört, dass die Firma Leitworks ein guter Ansprechpartner in Sachen Service, Ersatzteile und Beschaffung GTR ist.

    Ja, leider aber für den passenden Geldbeutel. Die Kosten dort sind wirklich extrem hoch - da kann man auch Porsche GT3 fahren.


    Ein Kumpel von mir hatte mal einen 350z...da war andauernd was und Ersatzteile zu bekommen war eine Qual. Das musste oft erstmal aus Japan importiert werden, was Wochen lang gedauert hat (und teuer war). Alternativen zum originalteil waren auch eher dünn.

    Das wird beim gtr ähnlich sein, ist einfach super nervig.

    Aus den Gründen tendiere ich auch aktuell stark zum M4. Ich erhoffe das Ende des Jahres die Preise durch das neue Modell nochmal ein wenig fallen. Ich will definitiv den "alten"


    Ja. Höre ich auch immer wieder von solchen Exoten. Aktuell muss man eh mit längeren Lieferzeiten rechnen, alles was noch länger dauert ist wirklich suboptimal.

    Sowas ist halt ärgerlich, zumal es sowieso auf Season angemeldet ist, und man dadurch wirklich viel Zeit verliert.

  • Die alten M4 sind eh schon recht günstig. Viel günstiger werden die in der nächsten Zeit nicht mehr, der neue M4 ist lange genug auf dem Markt.


    Was ist mit einem M2? Bin ich letztens gefahren, sehr schön zu fahren.

  • Der Neue bekommt auf jeden Fall Luft.

    Das ist schon eher ein Widerspruch. :03-wbb4-wink: Bin selbst zwei Jahre lang ein Airlift gefahren und damit braucht man nicht über Rennstrecke reden. Im Grenzbereich fährt sich ein Luftfahrwerk wie ein Sack Nüsse. Für show und shine mag das okay sein. Wenns kein normales Gewindefahrwerk werden soll, gibts von KW ein V3 Gewindefahrwerk mit HLS (Hydraulik Lift System).

    bin auch öfters am Ring

  • Hast du das für den Wagen bekommen was du dir vorgestellt hast? Hatte dein Inserat gesehen. War schon sportlich für so ein altes Fahrzeug, daher meine Frage, mich interessiert immer ob die Preise nur aufgerufen werden, oder ob sie auch bezahlt werden.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • War schon sportlich für so ein altes Fahrzeug, daher meine Frage, mich interessiert immer ob die Preise nur aufgerufen werden, oder ob sie auch bezahlt werden.

    Ich hab sein Inserat nicht gesehen, aber die Preise aktuell sind krank. Hab meinen für 200€ weniger als inseriert ungesehen ins Ausland verkauft (war aber auch einer der billigsten in DE). Im letzten Jahr sind die Preise vollends eskaliert. Ich denke die e9X steigen ab jetzt nur noch in gutem Zustand, vgl. e46/e36.