Tiffany - E92 325i

  • @DeepGraze machste witze? haha @Freemaxx lässt nichtmal jemanden auf seine Rückbank sitzen haha glaub ned das er sich davon trennt HAHHAHAHA



    So genug witze-... finds mega vor allem die Front jetzt :) wobei für mich die runden coronas schöner sind. Aber trotzdem gut verarbeitet :)
    und lenkrad is geil! vor allem das gefühl danach :D also wie ein neues auto

  • @DeepGraze machste witze? haha @Freemaxx lässt nichtmal jemanden auf seine Rückbank sitzen haha glaub ned das er sich davon trennt HAHHAHAHA



    So genug witze-... finds mega vor allem die Front jetzt :) wobei für mich die runden coronas schöner sind. Aber trotzdem gut verarbeitet :)
    und lenkrad is geil! vor allem das gefühl danach :D also wie ein neues auto

    Da hast du Recht :D Finde die Runden auch mega, aber dachte wenn schon Umbau, dann nicht von Rund auf Rund.



    Bei dem was da rein geflossen ist machen sportsitze doch jetzt auch nicht mehr groß was aus :D wäre mir zumindest deutlich wichtiger als Lenkrad oder Felgen.

    Wichtiger als Felgen und Lenkrad ist es mir nicht, aber das ist ja unterschiedlich. Ja muss ich mal anfangen zu sparen, die Recaros kostet ja mal locker über 1000€...



    und es ist halt immernoch kein 335i :D8)

    Leider nicht :D

  • Die Sitze hättest schon viel früher machen sollen...


    Ja die kosten etwas mehr, aber die ganzen anderen Sachen die bis jetzt gemacht hast, waren ja auch nicht umsonst... :D

    Da hast du Recht - mir war es irgendwie nie so wichtig bzw. hatte es nie so auf dem Schirm... X/



    ...liegt aber eher daran das keiner mehr hinten sitzen kann & darf :P Reiner Zweisitzer dank den Recaros..

    So muu das :D

  • ...liegt aber eher daran das keiner mehr hinten sitzen kann & darf :P Reiner Zweisitzer dank den Recaros..

    das is iwie an mir vorbeigegangen haha



    Da hast du Recht :D Finde die Runden auch mega, aber dachte wenn schon Umbau, dann nicht von Rund auf Rund.


    Wichtiger als Felgen und Lenkrad ist es mir nicht, aber das ist ja unterschiedlich. Ja muss ich mal anfangen zu sparen, die Recaros kostet ja mal locker über 1000€...


    Leider nicht :D

    --> aber wer weiß... vllt kommt ja bald was mit mehr bums :box::grin:


    auf jeden fall mega geworden! sitze kannst ja späte rimmernoch in angriff nehmen :) manchmal gibts was gutes in der bucht

  • --> aber wer weiß... vllt kommt ja bald was mit mehr bums :box::grin:
    auf jeden fall mega geworden! sitze kannst ja späte rimmernoch in angriff nehmen :) manchmal gibts was gutes in der bucht

    @Douli Keine geheimen Information veröffentlichen :P
    Dankeschön ^^ Ja wenn ich billig an Gebrauchte komme :thumbup: