du hast aber auch Angst was falsch zu machen steht sogar auf der Flasche wie du mischen musst...ich würde lieber destilliertes Wasser nehmen...da sind keine Stoffe mehr drin.

Ölfiltergehäusedichtung undicht
-
-
-
So, ich habe nun alles da und fange gleich an
Habe mir ne Zusammenfassung gemacht
-
Krieg die Abdeckung nicht ab...
Muss doch vom Luftfilter noch was entfernen oder nicht?
Hat niemand nen Video...
-
Schau doch einfach hier:
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/ -
Ja das Ding hab ich auch ein wenig fummelig in Erinnerung. Ich habs da rausbekommen, ohne was abzubauen. Aber wenns gar nicht geht, bau den Luftkanal davor halt weg. Sind ja nur drei Schrauben oder sowas. Generell wohl nicht verkehrt, da für etwas mehr Platz zu sorgen
-
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/e92-330i-cou_200706/search?q=%C3%B6lfiltergeh%C3%A4use
Da gibts nichts
Ok hmm, wollte jetzt nicht so stark dran ziehen nicht das da was abbricht, gucke morgen noch mal
-
würde auch einfach den luftkanal abbauen ist doch schnell gemacht
-
Im TIS findest du nichts, weil du nach nach dem falschen Schlagwort suchst. Was du da abbauen möchtest, ist der Wärmetauscher.
Die Anleitung wird dir aber glaube ich fast auch nichts bringen (kannst ja mal yt füttern mit dem Stichwort)
Kappe ab, Schläuche ab, Schrauben lösen, Wärmetauscher abnehmen. Ist eigentlich alles selbsterklärend, wenn man davor steht.Sei mir nicht bös, aber wenns schon an der Abdeckung hapert...
Hast du vlt jemanden mit etwas Schraubererfahrung, der dazu kommen kann?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab nen Video gefunden, lege jetzt los.
Wusste halt nicht das man den Luftkanal entfernen muss, aber sehe jetzt alles
Nein, ich habe niemand mit Schraubererfahrung, zumindest nicht mit dem gleichen Auto hier
Ich hab früher selber am Roller alles komplett verändert, jedoch ist Auto ne andere Liga und viel teurer etc. Da pass ich sehr gut auf.