Hallo Suche teilegutachten für Carbon Heckspoiler für e92/93 am besten in der M4 Optik.
Oder halt irgendein Gutachten vom Carbon Performance Heckspoiler oder so.
Kann mir jemand da helfen ?
Suche teilegutachten für Carbon Heckspoiler e92/93
- Andy-nrw
- Geschlossen
-
-
1. Ansprechstation sollte der Hersteller sein, einfach mal ne email schicken.
-
Ja der hat kein Gutachten ist ein Nachbau das ist das Problem
-
Ja der hat kein Gutachten ist ein Nachbau das ist das Problem
Und wer sollte nun ein Gutachten von dem Teil haben, wenn der Hersteller keines hat?
-
Ja kann ja ein anderes Gutachten oder Bescheinigung sein vom Performance Spoiler oder so. Ist ja egal ist ein Nachbau
-
Ich hoffe du findest nix. Finde das nicht gut das manche Firmen viel Geld ausgeben für ein Teilegutachten und dann einfach Leute her kommen und ungeprüfte Teile unter dem Deckmantel des "richtigen Gutachtens" eintragen lassen wollen.
-
Bei der Produktinfo steht dabei: Es wird keine ABE mitgeliefert, da die Teile bereitsin der EG-Betriebserlaubnis aufgeführt sind.
-
Ja genau macht so ziemlich jeder und was ist schlimm dran was soll den geprüft werden? Carbon ist Carbon und 1:1 gleiche baumaße. Glaube hier hat jeder 2 irgendwas nicht 100% an seinen Autos da gibt es viel schlimmer. Die meisten bauen China Schrott ans Auto und sagen ist original bmw Performance Teil ist das besser?
Aber auf sinnfrei Kommentare kann man auch verzichten -
carbon ist eben nicht gleich carbon.
als sinnfrei würde ich die kommentare auch nicht bezeichnen.
-
Carbon ist Carbon und 1:1 gleiche baumaße. Glaube hier hat jeder 2 irgendwas nicht 100% an seinen Autos da gibt es viel schlimmer. Die meisten bauen China Schrott ans Auto und sagen ist original bmw Performance Teil ist das besser?
Entweder steh ich auf dem Schlauch oder aber die Aussagen sind ziemlich widersprüchlich. Im Eingangspost war die Frage nach einem Spoiler in M4 Optik für den E9x. Dann heisst es, die Masse wären 1:1 die gleichen. Kann aber nicht sein, da der M4 Spoiler völlig anders aussieht als die für die E9x Modelle. Dann wird gesagt, andere würden Schrott an die Karre bauen und behaupten, es wären Performance Teile. Durch die rhetorische Frage "ist das besser?" wird dann impliziert, dass dieses Verhalten verwerflich ist. Dabei ist das genau ja dein Vorhaben?