Das Deutsche Eck ist eigentlich immer überlaufen und parken ist da auch nicht so geil. Lieber etwas außerhalb und dafür entspannt.

2.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz | Ort: Koblenz , Datum: 02.07.2022
-
-
Ne ich meinte so richtig auf dem deutschen Eck vor dem Kaiser Wilhelm parken. Wäre für die Kulisse nett, aber bei schönem Wetter ist mir da auch tendenziell zu viel los.
-
Ich denke dass das genau das ist, was man mit mehreren gemachten Autos nicht machen sollte.
-
Kumpel war letztes Jahr mit dem EVO Forum als Stopp da und die Stadt war wohl super freundlich. So mit Erlaubnis und allem. Aber wie gesagt, brauche ich auch nicht.
-
Da wäre ich definitiv raus.
-
Müsste auch noch zur Einzelabnahme... Denke das ist bis dahin erledigt, aber willst nicht drauf ankommen lassen 😅
-
Selbst wenn alles eingetragen ist sind Cops erstmal im Recht (das Auto abschleppen zu lassen). Gar keine Lust drauf 🤐
-
Höre ich auch zum ersten Mal... Da gibt es keinen "offiziellen" Weg hin, man muss quasi durch die Fußgängerzone. Ich glaube in der aktuellen Situation würde ich soetwas auch eher vermeiden
-
Also wäre gerne dabei, aber bin ab dem 16. in Urlaub, falls das wegen Corona im Urlaubsgebiet doch abgeblasen werden sollte würde ich dazustoßen.
komme direkt aus Koblenz Stadt
PS Deutsche Eck ist viel zu viel Los um dort zu chillen!
PS2 Ist nicht iwann im August wieder BMW Treffen iwo im Westerwald?
-