Gut dass wir den Juwei haben!
Immer parat mit den Anleitungen.
Fahrlichtautomatik
-
-
Jep, wobei ich gerade auf meinBMW.de folgendes feststellen mußte.
Dort kann man sich mehrere Anleitungen anschauen:
- Limo ohne iDrive
- Allgemeine Betriebsanleitung
- Limo mit iDrive
In der Anleitung ohne iDrive wird auf die möglichen Einstellungen gar nicht eingegangen. Wenn Swi_Tzer also diese Anleitung an dann findet er leider nichts in ihr.
Hab mir die Allgemeine nochmal angeschaut und siehe da, hier ist es ordentlich beschrieben!
Die ist zwar umfangreicher aber auch besser! -
"DIE" Juwei!! [Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/menschen/mensch7452672.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.magicsmilie.de/smileys/gemischt/d240490.gif]
@ Alex: ich hatte das aber auch aus der Anleitung ohne I-Drive.
-
Ne, oder?!
Ich hatte ja keine Ahnung. Sorry! -
Zitat
Original von AlexE90
Jep, wobei ich gerade auf meinBMW.de folgendes feststellen mußte.Dort kann man sich mehrere Anleitungen anschauen:
- Limo ohne iDrive
- Allgemeine Betriebsanleitung
- Limo mit iDrive
In der Anleitung ohne iDrive wird auf die möglichen Einstellungen gar nicht eingegangen. Wenn Swi_Tzer also diese Anleitung an dann findet er leider nichts in ihr.
Hab mir die Allgemeine nochmal angeschaut und siehe da, hier ist es ordentlich beschrieben!
Die ist zwar umfangreicher aber auch besser!Hallo miteinander,
Offenbar ist dies bei mir der Fall... ich hab kein I-Drive, und nichts bzgl. Bordcomputer (im Speziellen beim "Schlüssel Check") ist erwähnt im HB. Man könnte fast mienen dies ist ausschliesslich für den Garagist/Wartung gedacht...
Jedenfalls, dank euch, bin ich heute einen Schritt weiter gekommen und bin sehr froh darüber. Zu gerne fahre ich diesen super Flitzer :-). Ich wollte kein zusätzliches "Schnikschnak" (I-Drive) un vorallem keine Hai-Finne im Auto..., aber war schon ein bisschen überrascht als ich fesstellen musste, dass ohne I-Drives nichts einstellbar ist (ausser dem Gang zum Garagisten), denn nichts (oder wenig) ist über den Bordcomputer _in meiner Anleitung_ erwähnt.
P.S. @ Alex: PM on the way...
Es grüsst euch
Pascal -
-
Hi,
BMW hat sich da aber auch etwas versteift ausgerückt. Anfangs ging ich auch davon aus, das man unter dem Menü Tagfahrlicht aktivieren: "on" die Lichtautomatik einschaltet. Stattdessen schaltet man sie aber aus und schaltet lediglich das Dauertagfahrlicht ein. Was solls, manchmal muß man halt zweimal lesen -
Ich habe es nun auch richtig eingestellt! Danke für die ganzen Hinweise!!
-
Hi,
BMW hat sich da aber auch etwas versteift ausgerückt. Anfangs ging ich auch davon aus, das man unter dem Menü Tagfahrlicht aktivieren: "on" die Lichtautomatik einschaltet. Stattdessen schaltet man sie aber aus und schaltet lediglich das Dauertagfahrlicht ein. Was solls, manchmal muß man halt zweimal lesenHallo Leute,
also, ich war bisher der Meinung ich hätte die BA verstanden, jetzt erfahre ich das Gegenteil, peinlich.
Trotzem Danke! Das mit den dauernd leuchtenden Funzeln bei der "Automatik" hatte mich bisher auch immer gewundert, hatte bisher nur keine Zeit drüber nachzudenken. Aber gemeinsam sind wir stark
.
nen schönen Vatertag!
(Natürlich ohne Auto, versteht sich.)
rowi
-
Ich wohne in Dunkeldeutschland (Dresden) dachte es liegt daran das das Licht die ganze Zeit leuchtet