Sonderaktion F3x Performance Bremse März (1500€)

• Mit den Exzentrischen Buchsen passt die Bremse auf jeden e9x mit den großen Achsschenkeln (große Handbremse, großes Radlager, m27 Mutter auf der abtriebswelle)Nur beim x gibt es vorne Platzprobleme, aber das wurde auch schon mit den Exzentrischen Buchsen gelöst

Kann man das umbauen? Also Radtäger vom 6Zyl Antriebswelle etc? Hat das mal wer gemacht :D

• 579,85 bei Leebmann. Mehr als 450,- würde ich aber nicht gern ausgeben. Dazu käme ja noch das Portp nach Österreich. Bei Leebmann 9,90.Danke schon mal

Also wenn dir 9,90€ Versand -nach Österreich! - für eine Auspuff zu viel sind solltest du besser keinen kaufen. Btw, meine gelesen zu haben daß die Performance ESDs für den E90 gar nicht mehr nach produziert werden, so wie die Alpine Soundsysteme. Ausverkauft, Pech gehabt. Wer Original will muß hat auch Original bezahlen. ;)

• Sag, wie meinst du das? Ich meine damit, daß der Versand bei Leebmann NUR 9,90 nach Österreich kostet. Als Diskonter haben die natürlich viel günstigere Konditionen. Selbst wennn mir Panik 45 jetzt 570,- als Preis machen kann, wirds mit Porto nach Österreich viel teurer. :)
    Für den N43 gibts den noch und ja ist eh günstig, aber ich brauch eventuell neue Injektoren - siehe neuer Nox sensor ....

• Sorry, habe mich verlesen. Ich nahm an daß du dich darüber beschwert hast daß der 10er nochmals dazu kommt.
    Ich hab den Performance ESD an meinem ja verbaut, seit gut 30tkm. Viel Langstrecke. Versprich dir aber nicht viel davon wirklich hören tust du nur wenig. Von außen hören ihn andere ein wenig wenn er warm ist. Innen kommt so gut wie nix an. Für mich Ok, mir gings nur um die Optik. Aber da kann man auch schnell enttäuscht werden.

Gruß Christian

• Hab mir gleich gedacht, daß du da was verwechselst. Kein Problem. Dazu kommt noch, daß ich den N43b16 mit 122 Ps hab. Hab bis heute noch nie einen Sport ESD verbaut beim Auto, aber wenn, dann kommt nur dieser in Frage. Ein bisschen Sound und die Optik, das wärs. Und den Preis find ich echt nicht zu hoch. Problem ist halt, daß bei mir wahrscheinlich neue Injektoren rein müssen. Muß da noch draufkommen, was ihm genau fehlt.
    Grüsse aus Österreich
    Bruno