Mähks (35i) - fährt jetzt Bus

  • Hab echt an einem Tiguan oder so überlegt. Flaches Gewinde rein und schon sehen die gut aus 😅

    Wird aber eher ein Passat Variant werden und für'n Spaß vielleicht nochmal was älteres irgendwann :)

  • Ich dachte immer nur Muttis und alte Herren fahren SUVs.

    Richtige Männer zünden sich an der Tanke eine an, auch als Nichtraucher und fahren tiefe Kisten oder richtige Geländewagen. :10-wbb4-mellow:

  • Ich dachte immer nur Muttis und alte Herren fahren SUVs.

    Richtige Männer zünden sich an der Tanke eine an, auch als Nichtraucher und fahren tiefe Kisten oder richtige Geländewagen. :10-wbb4-mellow:

    Du dachtest nicht nur, das ist auch so :D Schlimmste Verballhornung ist dieser neue "Kübelwagen" von VW, ein SUV-Cabrio... bestenfalls noch als Hybrid, dann ist es an Nichtsnutzigkeit nicht zu übertreffen.

  • Du dachtest nicht nur, das ist auch so :D Schlimmste Verballhornung ist dieser neue "Kübelwagen" von VW, ein SUV-Cabrio... bestenfalls noch als Hybrid, dann ist es an Nichtsnutzigkeit nicht zu übertreffen.

    Und selbst dafür gibt es bereitwillig zahlende Kundschaft...

    Gruß
    Thomas 8)


    Meine Vorstellung!


    Meine BMW Doku!


    Mein altgedienter VW Polo 9N kann HIER angeschaut werden. ;)


    Edit - 05/2023:
    Leider hat den Polo 9N letztes Jahr nach fast 20 Jahren der Rosttod ereilt.
    Ersatz steht seit November bereit und wird seitdem nach und nach aufgebaut. - Skoda Fabia 6Y5 Combi BJ. 2006 1.4 TDI

    Eventuell stelle ich den später hier mal im Gastfahrzeugbereich vor.

  • Wir fahren auch zu viert im E90/91, das geht schon. Schlimmstenfalls kommt halt die Dachbox aufs Auto, damit habe ich das reelle Kofferraumvolumen mehr als verdoppelt.

    Habe auch schon mal nach nem Passat oder Superb geguckt, aber ich konnte mich dann doch nicht durchringen...

    Ein tiefer Tuareg sieht aber auch gar nicht so verkehrt aus.