Zwecks dem BMW in Speyer, wenn ihn der TE wirklich anschauen will, fahr ich morgen hin, und mach ein paar Bilder.
Wenn er dann nach Speyer kommt, kann er sich meine Soft und Hardware leihen, bzw ich komme dann auf einen Parkplatz zum auslesen.
Ich werde ihn mir erst Anfang Mai anschauen können (bis dahin dürfen Händler hoffentlich auch wieder die Verkaufsräume öffnen...), stand jetzt bin ich allerdings schon interessiert. Er steht ca. 100km von mir entfernt, daher auch ganz gut umsetzbar.
Ich werde in nächster Zeit mal mit dem Händler telefonieren zwecks Fahrzeughistorie und Reparaturen, da der Wagen ja ein Reimport zu sein scheint. Was mich bei 150tkm eventuell abschrecken würde wären, wenn WaPu und Thermostat noch nicht gemacht wurden. Das kann ich dir heute logischerweise aber noch nicht sagen.
Wenn du ihn ein Mal sondierst wäre das verdammt nett! Womöglich ist er abgerockter, als er auf den Bildern aussieht. Immerhin fehlt einer Felge die Abdeckung der Radnabe. Der Händler hat einen Haufen Autoscout Bewertungen und soll wohl freundlich und kompetent sein. Wäre für mich ein nicht zu verachtender Pluspunkt. Von dem im Eingangspost verlinkten Händler / Angebot habe ich immerhin nicht mal eine Reaktion auf eine Email erhalten.
Zum Auslesen: Werde ich mir überlegen :D. Wenn ich allerdings meinen Onkel oder Vater dabei habe, wovon ich ausgehe, dann wird das wohl nichts. Wird schon schwer genug sie davon zu überzeugen, sich ein 14 Jahre altes Auto anzuschauen.