E90 325i Kaufberatung

  • Wie gesagt, Dienstag kommt das Kabel. Inpa ist schon installiert.


    Mal andere (generelle) Frage, auf die ich jetzt trotz recht intensiver Suche keine Antwort gefunden habe:
    Ich werde den Anlasser in Absehbarer Zeit noch machen müssen, das war aber eh schon klar. Sollte ja ganz gut machbar sein, indem man den Ansaugkrümmer löst und zur Seite legt. Videoanleitungen finden sich zu hauf.


    Was aber kaum einer anspricht: Wo bekommt man entsprechende Alu Schrauben für Anlasser etc. her? Gibt es da ganze Sätze die die entsprechenden Schrauben beinhalten, oder muss ich die ausmessen und im Baumarkt suchen, falls es die dort überhaupt als Aluschraube dann gibt.


    Edit: Bitte vergesst die Frage ;) Wenn man in den falschen Kategorien bei Leebmann etc. sucht findet man natürlich nichts... Hat sich erledigt, gibt ganze Kits (zB für den Anlasser) zu kaufen.

  • Oder bei Leebmann kaufen um deren Arbeit zu belohnen das alles online zu stellen.
    Die Kleinteile sind dort nämlich nicht viel teurer als woanders oder gar billiger.
    Service ist auch super.

  • Bei Leebmann gibt es auch einen Forenrabatt, Bestellablauf dafür haben wir in irgendeinem Thread dokumentiert. Funktioniert 1A und i.d.R. sind die rabattierten Preise die günstigsten unter den BMW Online Shops.


    edit: Achja: Mach dir doch mal einen eigenen Thread zum Fahrzeug im entsprechenden Unterforum auf. Über die Kaufberatung sind wir hier ja nun hinaus, dann bleibt es etwas übersichtlicher.

  • Bei Leebmann gibt es auch einen Forenrabatt, Bestellablauf dafür haben wir in irgendeinem Thread dokumentiert. Funktioniert 1A und i.d.R. sind die rabattierten Preise die günstigsten unter den BMW Online Shops.


    edit: Achja: Mach dir doch mal einen eigenen Thread zum Fahrzeug im entsprechenden Unterforum auf. Über die Kaufberatung sind wir hier ja nun hinaus, dann bleibt es etwas übersichtlicher.

    Klick


    Ist das das was du meinst?