Performance Fahrwerk bei Leebmann

  • Ich denke mit Federbein sind die vorderen Dämpfer gemeint, mit Stoßdämpfer die hinteren. So kenne ich es aus dem VW Bereich - wobei bei denen vorne Unterschieden wird zwischen Federbein(Federbein mit Dämpfer) und nur Dämpferpatrone, da einzeln wechselbar.


    Gruß Chirstian

  • Der TE fährt einen 30i, für den das Fahrwerk auch vorgesehen war. Habe die FIN eingegeben und es gab grünes Licht.

  • Fehlanzeige. Leider ist die FIN-Eingabe bei Leebmann keine Prüfung, ob das Teil passt. Netterweise wurde ich vor Lieferung benachrichtigt, dass dass Teil nicht passt und man versprach sofortige Gutschrift.


    Nun mache ich es einfach ordentlich. Ich lasse mir von Laptime Performance und von Wolfgang Weber, dem Fahrwerksguru, ein Angebot machen für ein Gewindefahrwerk mit Einstellung. Ich berichte...

  • Habe da gerade mal angerufen, es fehlen eigentlich nur die Federn, Federteller stabis usw ist alles dabei. Und passt nicht in den e91