HILFE beim E93 330i

  • Nö, find ich nicht.
    So wie es in einen Wald hinein schallt, schallt es auch wieder raus.Ich hab keine Zeit für Leute, die sich nicht mal 5 minuten nehmen können, aber dennoch über ein Problem jammern.
    Alles was von ihm geschrieben wurde, wirkt für mich, als wär der wagen, wenn er denn Existiert, eh nur ein Klotz am bein.
    Und selbst wenn er/sie/es kein Troll ist, der Ton macht die Musik.Und der Ton hört sich in dem Fall nach Troll an.
    Auf sowas verschwende ich keine Energie.


    Klingt hart, aber man lernt eben aus Verschwendeter Zeit (oder auch nicht)

  • Niemand hat dich gewzungen dir Zeit zu nehmen. Allerdings nimmst du dir selber ganz schön viel Zeit ihn wissen zu lassen was du von ihm hältst.
    Aber ja, macht wie ihr denkt. Spricht halt auch nicht gerade für eine Community wenn Unerfahrene und Laien so behandelt werden (auch wenn er maximal naiv war, will ich gar nicht infrage stellen).

  • In der Zeit, in der ich so Detailliert schreibe, welche Fehler mein Fahrzeug hat, was ich alles getan und Unterlassen habe, um den Fehler zu beseitigen, hätte ich jeden User hier in diesem Fred, schon 5 mal angeschrieben, und nach Software fragen können.


    Allein diese Tatsache reicht mir, um das ganze hier für einen Troll-Beitrag zu halten.
    Ich bin sonst sehr Hilfsbereit, da kannst du User fragen, die den Beitrag hier ebenfalls Verfolgen.
    Und was ich mit meiner Zeit so anstelle, bleibt immer noch mir überlassen, zumal wir nunmal zur Zeit teils gezwungen sind, zuhause zu bleiben.Oder es zumindest besser wäre, wenn es manche so tun würden.


    Ist nicht mein erstes Forum, in dem sich Trolle herum treiben, die alle nach ähnlichen Mustern trollen.Wenn ich mich irre, gut.
    Bis dato hab ich hier aber nichts gelesen, dass zu einem "echten" Problem an einem "echten" Fahrzeug schließen lässt.


    Ich les hier nur viel Mimimi, und keine Bereitschaft, auf Erfahrene user zu hören.


    Und nur mal so als Denkanstoß für dich.Solche Menschen sind mit die Ursache dafür, dass Menschen in foren nicht mehr ganz so Hilfsbereit reagieren, wie sie es Ursprünglich vor hatten.

  • Auf jeden Fall agiert er leider beim Inserat ähnlich wie hier im Forum - keine Reaktion :D


    Nicht grad so prall...

  • Hab ich mir schon gedacht. Ich hätte keinen Lust auf so eine 1€ VB Kleinanzeige, da schreiben dich eh nur Sparfüchse an.
    Mich schrecken solche Anzeigen ab, da such ich lieber weiter bis jemand eine gesunde Preisvorstellung hat über die man reden kann.
    Kommt doch eh nach einem Vorschlag "Ne ich wollte schon mehr haben."
    Warum wird das dann nicht reingeschrieben?

  • Er will im Inserat halt einfach 7500 Euro haben.
    Wer weiß was der Wagen tatsächlich hat - kann günstig sein, kann aber auch teurer sein als ein vergleichbarer 335i der keine Probleme hat, je nach Diagnose eben.


    Bei Kleinanzeigen möchte er von diesem Forum hier übrigens nichts wissen, von der Schreibweise und auch der Denkspanne (schönes Wort, habe ich mir selbst ausgedacht) kommt es aber hin - er sucht ja auch öffentlich über Kleinanzeigen Leute die ihm auf der Baustelle was machen. Privat. Ist schlau.

  • Ja logisch möchte er bei KA von diesem Forum nichts wissen, schließlich hat er hier ja schwarz auf weiß geschrieben, das, wer möchte, den Wagen um 4.500€ abholen kann. Und dann will er am gleichen Tag bei KA 7.500€ dafür? :totlachen::respekt:


    Und: selbstverständlich ist es derselbe Wagen über den wir sprechen. Er hat ja auch noch das Hilfegesuch drin zu dem Wagen - wie er es auch hier im Forum noch berichtet hatte ;)



    7.500€ bei der unklaren Situation wird er aber auch niemals bekommen. Das Fahrzeug hat einen Defekt am Antriebsstrang, wie schwerwiegend der genau ist kann man ja immer noch nicht sagen da die Fehlerdiagnose nie sauber begonnen wurde. Dann gab es wohl einen reparierten Unfallschaden, 196.000km auf der Uhr und wenn ich das auf den Ebay Fotos richtig gesehen habe, bereits abgenutzte, helle Ledersitze.



    Ich hab ja bisher wirklich versucht zu helfen, aber mit der Aktion macht man sich nicht gerade Freunde...