Nu fahr ich auch wieder BMW !

• Zitat

Original von FarAway1971
    Bin auch a bissli neidisch, wenn ich gestehen darf.

Danke für Deine Antwort!

Das mit dem Neid hatte ich beim Schreiben auch gleich befürchtet...

Ich hoffe es kommt nicht so rüber, dass ich hier irgendwie angeben will...

Ihr müßt bedenken, dass ich schon fast 50 Jahre alt bin (jaja...) - als ich so alt (jung) war wie die meisten hier, hab ich auch noch andere Autos gefahren! Wichtig ist, dass es immer ein bischen bergauf geht...

Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

• Es sei Dir ja auch gegönnt :) ... Du fährst ja auch ein paar mehr Kilometer im Jahr, als ich. An Deiner Stelle würd ich auch dafür sorgen, meine so verbrachte Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten.

Bei mir ging's auch (fast) immer bergauf (bis auf das eine mal, da ging's dann Strassengrabenbergab). Und dank BMW geht's jetzt auch wieder schneller bergauf ... im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Greetz

FA

PS: und wo bleiben die Fotos von Deinem Renneisen? Erst den Mund wässrig machen und dann das Schnitzel vom Teller fernhalten :P

Einmal editiert, zuletzt von FarAway1971 ()

• Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

• Hallo Günther,
    bin bei Deiner Beschreibung leicht ins träumen geraten. Ich wünsche Dir viel Spaß an Deinem Neuen und allzeit eine knitterfreie Fahrt. Man, ist das ein Geschoss.

• Hallo!!

Meinen Glückwunsch. Der Wagen sieht klasse aus Muss Joker zustimmen, nur noch die Blackline-Rückleuchte und alles ist top. Bei den Fahrleistungen kann man nur neidisch werden.

Gruss Dito

• Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Car und der super Ausstattung.

Wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Gruß

sharky

• Hi, schönes Auto hast Du Dir gegönnt, Respekt!

Mal ne Frage zu den Vredestein M+S Reifen, bist Du mit denen zufrieden? Mein Reifenhändler hat mir ein gutes Angebot gemacht für den Wintrac Extrem RFT, ich würde nur mal gerne eine Meinung von jemanden haben der mir die Teile nicht verkaufen will... ;)

• Wieder Back to Basics!

Schön.

Viel Spass mit deinem Beamer. :D