Die Sturzschraube hab ich vorhin mit 3 Strichen markiert, das passt definitiv.
Wenn ich vorne löse, kann die sich ruhig verdrehen.
Die Sturzschraube hab ich vorhin mit 3 Strichen markiert, das passt definitiv.
Wenn ich vorne löse, kann die sich ruhig verdrehen.
Die Frage ist, warum du überhaupt die Schraube vom Sturzlenker am Hinterachsträger rausnehmen willst?
Falls du den Sturzlenker neu machen möchtest, macht das Sinn.
Ansonsten am Radträger die Schraube raus, und die Mutter vom Dämpfer unten am Sturzlenker lösen
Ein zusätzlicher Wagenheber erfüllt die gleiche Funktion wie ein Federspanner, tendeziell sogar noch zuverlässiger...
So
Federn sind beide raus.
Entgegen meiner Erwartungen, ist die feder nicht gebrochen, nur angerostet.
Die linke feder hat dagegen keine alterungs Anzeichen an der Schutzschicht.
Die Unterlagen, Gummis etc dagegen sahen erbärmlich aus.20220418_170809.jpg
Alles wieder zusammengebaut, hat sich das erste vor und zurücksetzen sehr gut angehört. Wenn ich wieder sauber bin, geht's auf die Straße 😎
Die sind ja quasi neuwertig. Hattest jetzt das Cup-Kit mit 80 50 verbaut?
Ich wusste gar nicht das es den X3 auch als Cabrio gab
Den T Roc gibts ja auch als Cabrio, warum also nicht auch den X3
Neuwertig, wird sich dann zeigen. wenn ich sie zerlegt hab. Vlt bring ich die eine mal in unsere Metallurgie und lass sie mal Untersuchen.
Auf den Bildern sieht es auch nicht mehr sooo hoch aus. Hat sich von den Bildern der Garage also noch etwas gesetzt.
Im Anhang H&R Federn mit Serien Domlagern und SWP an der HA.
wozu das swp?
Das geht noch, ich guck da nicht so drauf wie ihr mir ist nur aufgefallen, dass der s line audi meiner Nachbarin, noch gute 5 bis 8mm höher steht als meiner, was ich dann doch wieder seltsam finde, aber jut.
Ich Bilde mir ein (wahrscheinlich bilde ich es mir wirklich ein, weil getauscht und so), dass das Fahrverhalten etwas sanfter / ruhiger geworden ist.
Wollte eigentlich noch die Zündkerzen ausbauen und schauen wie sie aussehen, hab aber ehrlich gesagt keine lust mehr drauf.