Bist du eigentlich immer so agro drauf? Was sollen denn eigentlich die ständigen Provokationen? Ist doch ein öffentlches Forum

Mein Wasserblaues Cab
-
-
Ich meine es ironisch. Es ist schon klar worauf du hinaus willst, aber es ist nicht logisch. Es gibt einige E93 Innenausstattungen auf dem Markt und wahrscheinlich wurden auch deutlich mehr teure Cabrios als billige E90 mit Sportsitzen ausgeliefert.
-
Vielleicht sind Cabriofahrer aber auch eher Comfortfahrer und bestellen sich dehalb keine Sportsitze, würde auch erklären, warum hier nach welchen gesucht wird.
Eine Lederausstattund und elektr. Sitze sehe ich aus als Austattungsmerkmal im Cabrio.
-
Dabei wären manuelle Sitze besser weil sie flacher/tiefer einzustellen gehen. Ich bin 1,90 und habe elektrische Sitze und viel größer dürfte man nicht sein.
-
Das stimmt aber das weiss der Otto-Normal Verbrauer nicht, das merkt er erst hinterher
-
Wie sieht dieses Ambientelicht im Hellen aus? Sportsitze sind ein Muss. Würde ich auch zu raten...
Wie ein Orangener Streifen an der Leiste. Hab es gestern umgesteckt was schon ne ziemliche Qual war.
Wollte das Teil eigentlich Verkleben, also mit 3m Band. Aber an dem Material der Armatur klebt nichts wirklich gut.
Halte ich eher für eine Meinung.
Ich finde kaum Sportsitze fürs Cabrio, die mit Lordose sowieso nicht. Wenn, dann sind es welche für den VFL. Ich möchte mir die Umbauerei aber sparen, da der Bezug schon teuer genug werden wird.
Hatte mal auf FB welche in Berlin gesehen, die hätte ich mir geschnappt. Waren aber innerhalb weniger stunden weg.
-
Dabei wären manuelle Sitze besser weil sie flacher/tiefer einzustellen gehen. Ich bin 1,90 und habe elektrische Sitze und viel größer dürfte man nicht sein.
Gibt es da eigentlich irgendeinen Weg die Sportsitze tiefer zu bekommen? Z.B. Konsole von non-Sportsitzen oder so?
-
Vielleicht sind Cabriofahrer aber auch eher Comfortfahrer und bestellen sich dehalb keine Sportsitze, würde auch erklären, warum hier nach welchen gesucht wird.
Eine Lederausstattund und elektr. Sitze sehe ich aus als Austattungsmerkmal im Cabrio.
Ich persönlich geb da nicht viel auf Sport oder nicht. Beim Neuwagen hätte ich sie mitbestellt, wenn sie mit belüftung kommen und bequem sind.
Ich hab nur irgendwie genug von dem Dakota "Leder".
Wie sieht dieses Ambientelicht im Hellen aus? Sportsitze sind ein Muss. Würde ich auch zu raten...
Ohne aktive Beleuchtung :
-
Gibt es da eigentlich irgendeinen Weg die Sportsitze tiefer zu bekommen? Z.B. Konsole von non-Sportsitzen oder so?
Es geht nicht um Sport oder regulär. Es geht um elektrisch oder manuell. Die elektrischen gehen nicht so weit runter weil die Motoren und die Schienen mit den Spindeln eine gewisse Bauhöhe benötigen.
-
Ich persönlich geb da nicht viel auf Sport oder nicht. Beim Neuwagen hätte ich sie mitbestellt, wenn sie mit belüftung kommen und bequem sind.
Ich hab nur irgendwie genug von dem Dakota "Leder".
Wenn man sportlich unterwegs ist profitiert man enorm von den Sportsitzen. Die E9X Sportsitze sind auch im Vergleich zu den F3X Sportsitzen deutlich besser. G2X sind irgendwo dazwischen.