Mein Wasserblaues Cab
-
-
Um Welten besser.
-
Nächstes Projekt :
Sportsitze, bzw tausch der kompletten Innenausstattung.
Hab von einem Arbeitskollegen einen Sattler empfohlen bekommen, der gute Arbeit für gutes Geld liefert.
Kurz mit ihm gesprochen : Für alles, also Sitze, Rückbank und Türen, je nach Leder um die 2,6k.
Bei meinen Umfragen lag ich immer bei etwa 3-3.5k.
Jetzt gilt es erst mal den Schrott aus dem Keller zu schmeißen damit Platz ist.
Danach, mal schauen ob es ein Reuter ESD oder ein Insideperformance wird. Ich würd ja doch gern die 330i Optik verbauen muss ich sagen, die gibts bei Reuter leider nicht.
-
Heute ist die Innenausstattung angekommen. Zustand der Ausstattung ist schon sehr gut.
Muss die Teile dann mal gründlich reinigen und schauen welche Teile ich ggf durch meine ersetze.
Zum sattler geht es dann nächstes Jahr.
-
Man sieht einfach wo man beim aufbereiten hin kommt, und wohin nicht
Nachrüstung der Sportsitze mit Seitenwangen und Lordose :
Erledigt 👌
-
Hab meine gesamte Innenausstattung auch von Leder Dakota schwarz auf Alcantara getauscht, finde das VIEL besser. Man hat mehr Halt als in den Leder-Sportsitzen und im Sommer verbrennt man sich nicht mehr die Beine wenn die Karre in der Sonne stand.
-
Das Alcantara wird nicht bleiben, die Sitze sind auch schon wieder draußen.
Wollte nur testen ob alles Funktioniert bevor ich nicht mehr Reklamieren kann.
Die Sitze sowie die Verkleidungen werden komplett mit neuem Leder bezogen.
Unkompliziert Schwarz mit Ziernaht.
-
-
Warum? hast du irgendwelche Probleme gehabt?
-
Warum? hast du irgendwelche Probleme gehabt?
Im Nachhinein betrachtet, ja.
Das verdeck war beim ablegen im Kofferraum jetzt nicht übermäßig laut, so dass ich gesagt hätte "da stimmt was nicht". Aber nach dem Wechsel ist es im Vergleich zu vorher jetzt wirklich fast gar nicht mehr hörbar beim ablegen.
Tauschen wollte ich die Anfang des Jahres schon, aber mein Schweißer hatte nicht wirklich Zeit.