Ich hab ihn zwar schon mal Vorgestellt, aber da der gute heute seine neuen Sommerschuhe bekommen hat, dachte ich, ich teile das ganze mal : Die Daten des Fahrzeugs : E93 - 325i Cabrio - 160kw / 218Ps - EZ 05/2010 Farbe : Wasserblau Metallic / Blue-water metallic.Schaut aber eher silbern aus Innenausstattung gehalten in Schwarzem "Dakota" Leder. Ausstattung : Selektion COP relevanter Fahrzeuge CO2 Umfang Brake Energy Regeneration Zusatzumfang EU-spezifisch BMW LM Rad Sternspeiche 339 Entfall Modellschriftzug Chrome Line Exterieur Windschutz Fussmatten Velours Warndreieck und Verbandstasche Innenspiegel automatisch abblendend Raucherpaket Sitzverstellung elektrisch mit Memory Ablagenpaket Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Armauflage vorn verschiebbar Interieurleisten "satin-silber" matt Scheinwerferreinigungsanlage Park Distance Control Regensensor Xenon-Licht Klimaautomatik Standheizung ktive Geschwindigkeitsregelung Kilometertacho Lichtpaket Radio BMW Professional Area-Code 2 für DVD Paket Comfort DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Sprachversion deutsch Händlerverzeichnis Europa Bordliteratur deutsch Freischaltung Telematik länderspez Steuerung COP Gekauft hab ich den Wagen mit 966XX km, und bin inzwischen bei 1001XXkm angekommen Folgende Änderungen wurden gemacht : USB statt AUX Buchse in der Mittelarmlehne > Klick [URL:https://www.e90-forum.de/index.php?thread/69104-usb-buchse-in-mittelarmlehne-kein-navi-nachr%C3%BCsten/&postID=1760402#post1760402] Radio Professional raus : Pioneer AVIC-z920DAB rein BMW Sternspeiche 339 gegen AVUS Racing AC-MB1 getauscht.Die BMW felgen werden für die Winterbereifung verwendet werden. Geplant Aktuell : Riemenspanner u Generatorfreilauf - wird im Frühjahr, wenn es heller und wärmer wird erledigt, Werkzeug vorhanden. (Check) Neue Felgen für den Sommer - Vermutlich MAM 18 Zoll mit Conti Premium Contact 225/40 - 235/40 (Check) TÜV Anfang April 22 (Check) Nachrüstung Ski Sack - Irgendwann mal, evtl Anfang 23 (Offen) Evtl Folierung / Lackierung (Verschoben) Lederaufbereitung - Fahrersitz (Wurde erstmal mit Lederfett behandelt) Erledigte Arbeiten : HDP auf Gewährleistung getauscht Stoßdämpfer Vo / Hi Thermocall für Standheizung (Signatur) Upgrade Soundsystem mit 2 Eton Verstärkern und LS Spannseile erneuert Softclose Heckklappe - Kabelbrüche Ansaugbrücke gereinigt Niederdrucksensor getauscht