Kaufberatung 6-Zylinder

  • Ein F mit M-Paket sieht auch gut aus. Wäre mir sogar egal ob E oder F wenn der Preis zum Gesamtpaket stimmt. Nur wenn ich sehe was derzeit die E90 mit meinen Wunschausstattung verlangt wird, da lege ich lieber was drauf für ein deutlich neueres Fahrzeug mit weniger km und/oder Vorbesitzern. Am liebsen wäre mir erzeit wenn mein N43 einfach läuft und ich Ruhe hab. Nur defekt kann ich den schlecht verkaufen, also Zwickmühle.


    Wie gesagt, ich habe jetzt eine zeitlang nicht mehr nach Fahrzeugen gesucht, dieser F30 sprang mir spontan ins Auge.
    Über den hatten wir schon geschrieben, fällt raus:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…e3-e739-c64d-82f0fb84feff
    Dan kommt dieser:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…e3-e739-c64d-82f0fb84feff


    Da liegen dann nur noch 2000€ zum F30 der 4 Jahre jünger ist.

  • Mhm, interessante Anzeige.


    Fotos nur von außen, nur aus einiger Entfernung und bearbeitet sind sie auch noch. Keine Fotos vom Innenraum, keine Fotos vom Motorraum.


    Das Fahrzeug ist nicht als unfallfrei angegeben und der Ersteller der Anzeige verwendet in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen zwei unterschiedliche Anreden:


    Unten finden Sie die Ausstattungsliste welches zum Fahrzeug gehört. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit Kontaktieren.
    (von der Rechtschreibung fang ich jetzt mal nicht an)


    Mir erscheint er etwas tief zu sein, für Serie.


    Also mit Deiner Leidensgeschichte mit den N43 würde ich Dir von dem Ding abraten und empfehlen, etwas vom Händler mit Garantie zu kaufen.

  • Da liegen dann nur noch 2000€ zum F30 der 4 Jahre jünger ist.

    Ich habe mir die Anzeigen nicht angesehen (keine Zeit), aber ich würde ganz allgemein das F30 Forum besuchen, bevor ich mir einen F30 zulege. Besonders Fahrzeuge vor Juli 2014 haben einige Überraschungen auf Lager.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Hallo zusammen,


    ich bin immer noch auf der Suche nach einem E93 330i, nicht schwarz und auch nicht weiß.
    Nun habe ich ein Angebot gesehen und frag euch mal nach eurer Meinung.
    Das Fahrzeug steht im Nachbarland und hat eine schöne Ausstattung. Vielleicht noch ein Satz größere Felgen und FW. Das sollte dann reichen.
    Die grenznahe TÜV-Abnahme durch den Händler vorausgesetzt könnte ich mich durchaus dazu entschließen.
    Was haltet Ihr davon?


    https://www.vandenbeldexport.e…portleerprofnavi-cabrio-3


    Gruß
    Rob

  • Macht für mich nen guten Eindruck. Auf jeden Fall gepflegt worden. Seitenwangen am Sitz und das Leder sehen (noch) gut aus, das Lankrad ist nicht speckig und auch der gesamte Innenraum wirkt gut gewartet. Interessant wäre es zu sehen, wie der Wagen von unten aussieht und nachdem die AHK nachgerüstet wurde, sollte man die Kupplung im Auge haben. ;)

  • Hi Lord,
    erstmal Danke. Du bestätigst meinen ersten Eindruck. Klar Kupplung und Dämpfer müssen überprüft werden und natürlich eine deutsche Abnahme der AHK.

  • Dank "Corona" ist zur Zeit auch von einer kurzfristigen Einreise ins Nachbarland dringend abzuraten.


    Daher gilt es abzuwarten wie sich die Lage entwickelt.


    Ich werde berichten.