Kaufberatung 6-Zylinder

  • Gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat. :thumbsup:
    Wie gesagt, ich mag die zerklüftete Front, Sitze, Lenkrad und technisch angehauchten Innenraum mehr als das edle.
    Lächerlich wird es erst wenn Plaketten geklebt werden die M, AMG, RS usw.vorgaukeln, aber nix davon stimmt.

  • Du magst also kein Audi?

    Meinst mich? Die alten 90 Coupe oder Quattro Coupe sind super.
    Die aktuellen Modelle; ja ganz chick, auch recht sportliche Optik. Aber gerade keiner dabei dem ich dem E90 den Vorzug geben würde.
    So sind halt Geschmäcker. Und ich möchte mal behaupten das meiner auch nicht der Einfachste ist.
    Das Grundgerüst muß halt passen, den Rest modifiziere ich dann später. Entwickelt sich bei mir mit der Zeit. Hier was/da was und langsam entsteht ein Ganzes.

  • Warum drüber streiten. Beides hat was für sich. Nicht jeder will ein optisch brachial wirkendes Fahrzeug. Wenn ein Wagen wirklich gut aussieht, dann tut er das auch ohne M-Paket... denn eine schöne Frau sieht ohne Schminke auch immer noch schön aus ^^


    Bei der F-Serie gefallen mir persönlich aber zum Beispiel auch die Kfz mit M-Paket deutlich besser als die ohne, würde da keinen ohne kaufen. Beim e9x und e46/e30 z.B. find ich beide Versionen schön. Beim e36 wiederum finde ich M-Paket auch wichtig, aber der gefällt mir eh nicht so gut.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Wie kann man nur so ausführlich über Geschmack streiten?


    Dem einen gefällt das und dem anderen gar nicht und wieder anderen ist das alles vollkommen wurscht, das ist doch alles eine Sache des rein persönlichen Geschmacks.


    Darüber kann man doch nicht streiten, was soll das?



    Schön ist, was gefällt.



    Autofan Dieter

  • Geschmacksache sagte der Esel und biß in die Schmierseife...
    ...wäre ja auch langweilig, wenn wir alle den selben Geschmack hätten...


    ...streiten muss man sich nicht, kann man aber natürlich...


    ...vielleicht hat ja auch einer Geschmack am Streiten?
    HG


    MaxJ30