Verbrauch 335i cabrio e93

  • hi,


    also ich fahre keinen 335 und bin auch noch keinen gefahren,aber ich dachte immer wer sich für einen 335i entscheidet,der guckt nicht auf den verbrauch :D


    Da schließe ich mich _SR_ an,was erwartet ihr von 1,7t und 306 PS !!!!!!


    Gruss

  • Rafa und SR: Was meint Ihr? Wer beschwert sich hier? Ich finde die Zahlen, die hier genannt werden, realistisch. Es geht doch gar nicht um die Frage, ob sich die Fahrer solche Verbräuche leisten können, oder nicht.


    Mein Durchschnittsverbrauch steht nach über 50 tkm bei 11,5.
    Minimal 9,5 und maximal 18,0. Allerdings Limo.

    Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

  • hi,


    also ich wollte hier niemanden angreiffen,oder so,aber meine meinung ist halt mal,
    wenn ich ein 1,7t Fzg. mit 306 PS habe,und dann mal richtig stoff gebe,dann ist doch klar das der verbrauch in die höhe schießt,dann brauche ich mich nicht zu wundern,wenn er dann zwischen 18-20 l steht,ist doch normal !!!!


    Und wenn man normal fährt (also nicht immer vollgas) dann ist es wie bei dir ein Durchschnittverbrauch von 11,5 l ,und das ist doch auch normal und gut !!

  • Fahre ebenfalls 335i E93. Bei normaler Fahrweise (nicht sparsam aber auch nicht Bleifuss), verbrauche ich über alles gesehen +/- 12l. Ich denke mit 12l kommt man gut klar, und kann da auch zwischendurch ein bisschen Gas geben. Weniger ist aber auch drin. Klar - bei Bleifuss sieht es anders aus.


    Was mich interessieren würde: hat jemand schon einmal den Vergleich gemacht, was der unterschied bezüglich Spritverbrauch ist, ob offen oder geschlossen gefahren wird? Denke das macht auch noch mal deutlich etwas aus - fahre relativ viel offen...