Moin,
da mein E91 keinen Cupholder hat und ich auch nicht bereit dazu bin mir ein neues Amaturenbrett zu kaufen, benötige ich eine stabile Alternative. Gibt es dort originale Möglichkeiten, bzw. Drittanbieter die gute Lösungen anbieten?
LG
Moin,
da mein E91 keinen Cupholder hat und ich auch nicht bereit dazu bin mir ein neues Amaturenbrett zu kaufen, benötige ich eine stabile Alternative. Gibt es dort originale Möglichkeiten, bzw. Drittanbieter die gute Lösungen anbieten?
LG
Hab grad nen Nachrüstsatz gefunden, aber der kost schlappe 120 Euro.Denke nicht das dir das so viel wert ist
Sieht auch nicht besonders toll aus.
Ansonsten, so was ähnliches hat ne bekannte von mir im Auto :
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es gab einen für einen 1er mit iDrive, kam seitlich an die Mittelkonsole. Vielleicht passt der?
Alles anzeigenEs gab einen für einen 1er mit iDrive, kam seitlich an die Mittelkonsole. Vielleicht passt der
Genau der kost 120 euro :
Hier vom Z4 einer :
Der vom 1er war auch mal um 60 Euro meine ich.
Also dieses Ablagefach zum reinklemmen habe ich auch schon mal ausprobiert, empfand ich persönlich aber als störend.
Der für die Mittelkonsole wird fest angebracht, bzw. gibt es da dann eine Schablone mit damit man nicht wild rumschnippelt?
Ja, das wird geschraubt. Aber ich meine dafür müsste die Mittelkonsole raus, deswegen habe ich es damals nicht im E87 gemacht.
Oh man, trinken die BMW Fahrer im Auto nichts oder habe ich einen Exoten erwischt der den Cupholder einfach nicht hat
Also die Lösung zum verschrauben sieht bisher sehr gut aus. Ich müsste eh so einiges lösen um ein paar Kabel zu verstecken und die Mittelarmlehne (dort ist die Lehne auf der Fahrerseite etwas lose) zu reparieren.
Da wurde dann halt bei der Sonderausstattung "Ablagenpaket" der Haken nicht gesetzt. Da waren die Cupholder und paar Ablagefächer mit drin. Scheinen aber recht wenige zu haben.
Ja, das wird geschraubt. Aber ich meine dafür müsste die Mittelkonsole raus, deswegen habe ich es damals nicht im E87 gemacht.
Nein, die Mittelkonsole muss nicht raus! Es wird seitlich ein kleines gebogenes Blech auf die Mittelkonsole unter die silberne Abdeckung geschraubt. Daran wird der Cupholder befestigt. Man kann, wenn man will, nachher alles wieder entfernen-man sieht nichts mehr.
Ich habe die erste Variante, und mich, wie auch den Beifahrer stört nichts!!!!