335is zuversichtliches Inserat? Eure Meinung bitte

  • Dieses Auto würde ich mir niemals kaufen. Der kann von außen jetzt so geil aussehen wie er will, das ist leider "Schrott" der 17.000 Euro kostet. Ganz einfach. Ich hab schon sowas gesehen beim 35is wo der Rahmen gerissen war selbst nachdem Gutachter draufgeschaut haben. Und der war noch in den USA, dieser hier wurde über Osteuropa (wahrscheinlich) importiert.


    Wenn du keinen Ärger möchtest lass lieber die Finger von dem Wagen. Ich weiß daß der schon für 20k drinstand weil ich den Markt wöchentlich beobachte, seit ca. 2 Jahren schon, und ich kann dir so ziemlich garantieren dass du unter 20k eh keinen habenswerten 335i e92 finden wirst. Das ist nun mal so, gute Autos kosten immer noch bisschen Geld, und einen gesunden IS wirst du hier kaum finden, es sei denn jemand hat dort gewohnt und ihn selbst hierher importiert.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Wenn du keinen Ärger möchtest lass lieber die Finger von dem Wagen. Ich weiß daß der schon für 20k drinstand weil ich den Markt wöchentlich beobachte, seit ca. 2 Jahren schon, und ich kann dir so ziemlich garantieren dass du unter 20k eh keinen habenswerten 335i e92 finden wirst. Das ist nun mal so, gute Autos kosten immer noch bisschen Geld, und einen gesunden IS wirst du hier kaum finden, es sei denn jemand hat dort gewohnt und ihn selbst hierher importiert.

    Ja das stimmt, ich hatte ihn mit der Sache auch konfrontiert, was er danach auch bejahte. Von daher, war es gut, dass ich mich ans Forum gewendet habe und eurem Rat bzgl. Carfax nachgegangen bin.
    Hast du spezielle Empfehlungen, z.B. Facebookgruppen, wo 335i öfter inseriert werden?


    Und Danke an die Teilhaber hier an dem Thema.

  • Totalschaden und wirtschaftlicher Totalschaden sind schon zwei paar Schuhe.
    Nur fehlt hier noch das Gutachten (falls es eins gab), das Grundlage dieser Aussage/Entscheidung war.
    Daraus könnte man vielleicht auf den reelen Schadem am Fahrzeug tippen. Mit dem einen Bild im unzerlegten Zustand kann man nur schätzen.
    Und niemand weiß, was in Litauen gemacht wurde. Alles nur irgendwie zusammengetackert - und hält, bis es mal Ernst wird, und dann bricht die Kiste komplett auseinander?
    Ich hab da schon Videos gesehen, die biegen wirklich alles wieder gerade. Sieht dann toll aus, als wäre nie was gewesen. Aber nochmal darfst du diese Stelle nicht treffen.


    Wäre er richtig billig, könnte man vielleicht das Geld investieren und mit einem Karosseriebauer alles komplett zerlegen und sich ansehen, wie er "drunter" aussieht.
    Aber 17k?
    Nein danke. Der ist eher was als Teilespender.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ehrlich gesagt versteh ich nicht im Ansatz wie man nach diesen Fakten & Bildern überhaupt nur daran denken mag, dieses Fahrzeug zu kaufen.


    Da fahr ich lieber nen nachweislich unfallfreien Dacia als mich in so ein Auto zu setzen und mit 200 über die AB zu brennen.


    Vllt. etwas krass ausgedrückt aber im Grunde doch meine Meinung.

  • Der TE hat ja schon geschrieben dass er weiter sucht.


    Man kann das Fass also (auch einen Monat später) zu lassen.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you