Sehen so neue Injektoren aus?

  • Also ich hoffe nicht daß die Anlaßfarben durch den Betrieb kommen, dann herrschte dort so ca. 270-350Grad. ;)
    Das wird vom Löten/Schweißen der Injektoren kommen.
    Leebmann hat ja selbst zugegeben das es überholte sind, daher habe ich jetzt vom Widerruf gebraucht gemacht und sie zurück geschickt.
    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich dort nicht bestellt, sondern bei einem kleinen Betrieb der mir Überholte mit Prüfprotokoll und Garantie verkauft zugeschlagen.
    Vielleicht hast du noch Glück gehabt und wirklich Neue bekommen.

    Die Verfärbung kommt offenbar vom Fügen der Bauteile. Bei einem Großserien-Neuteil sollte das im Normalfall aber anders aussehen. Die Ablagerungen am Gehäuse sind sicher Spuren eines langfristigen Betriebs. Für mich sieht das aus, als ob da jemand Geld mit überholten Teilen verdient, die er als Neuware deklariert. Genau genommen ist das Betrug, mindestens aber unseriös, selbst wenn das Betriebsverhalten dem von Neuteilen entspricht.

  • Ja, abschließend gesagt:
    -Vom Rückgaberecht gebrauch gemacht, mußte zwar das Rückporto zahlen, aber mir egal, Hauptsache ich habe mein Geld wieder.


    Sollte sich nächste Woche bestätigen daß ich doch noch welche brwauche - siehe meinen anderemn aktuellen Tread - bestelle ich bei einem anderen großen BMW Händler.
    Dort bereits angefragt: "Ja Neuware, nichts Überholtes."
    Oder der Gang zum :) vor Ort. Da könnte ich mal anrufen und fragen was die nehmen, bzw.die vielleicht beim Preis mitgehen.


    Gruß Christian