Leistungssteigerung bei hoher Laufleistung

  • Die Autos werden nicht gestreichelt. Er wird beim Rückwärtsfahren auf der Autobahn nicht nach vorne geguckt haben, das steht fest.


    Ich habe es nur angeführt um zu verdeutlichen:
    Es gibt eigentlich nur Erfahrungswerte was Auslegung von Komponenten betrifft. Lange Fahrten im Grenzbereich, vorwärts oder rückwärts sind einfach nicht gesund für das Auto.

  • Ja kann ich Dir sagen wie Du mit gewissen Leuten umgehst das wäre mal ein feiner Zug von Dir

    Ich schau mir das einfach bei dir ab:

    Jap & jetzt nochmal für Dich Herr Allwissend

    ---

    Also von stundenlangen 250Km/h+++ habe ich KEIN mal gesprochen sonder nur DU

    vielleicht haben wir nur unterschiedliche Interpretationen von:

    dann müßten ja nach einer längeren Zeit Vollgas Fahrt(en) bei mir

    Lass es bitte sein Tatsachen zu verdrehen

    Naja, ich sagte ja schon, dass längere Vollgasetappen in D gar nicht funktionieren, vielleicht hast du das überlesen. Indirekt bestätigst du es aber, wenn du von "5 Minuten mit GPS 250" redest. Das ist ja - wie schon einige Male gesagt - nicht der gewünschte Nachweis der Vollgasfestigkeit deiner "Optimierung", da die dafür nötige Leistung ja im Rahmen der Serie liegt.
    20 Minuten bei 280 (allerdings nachgewiesen) kämen der Defintion schon deutlich näher und sollte von der Leistung (370 PS, oder?) ja möglich sein. Immerhin reden wir ja von Vollgas, nicht erhöhter Teillast für deinen Überbrummer.
    Die Jahreszeit ist günstig (thermisch).


    --

    Eine Leistungssteigerung ändert Thermisch nix Auto das stimmt

    Nein, FALSCH. Da hast du was nicht verstanden.

    aber an der Verbrennungstemperatur wenn ich mich nicht irre.

    Achso, die Leistungsteigerung ändert die Verbrennungstemperatur, aber thermisch ändert sich nix. Gut, jetzt habe ich es verstanden. :S

    Rede bitte über Sachen von den Du Ahnung hast & NICHT von Sachen zu wo Du Dich mal reingelesen hast oder mal was gehört hast.

    Du bist schon lustig.




    auf meine Anfrage:A

    Verbrennungskraftmaschinen? Kolbenmaschinen? Thermodynamik? Strömungsmaschinen? Welchen Ordner soll ich noch mal rausziehen?
    Soll ich vielleicht in meinen Ausbildungsunterlagen schauen oder meinen alten Meister in der Werkstatt fragen?
    Hast du vielleicht ein Stichwort für mich, auf was ich besonders achten soll?

    bist du leider nicht eingegangen. Warum?



    deswegen hauen alle Jungz die richtig Leistung fahren möchten oder sie fahren egal ob beim Benziner oder Diesel alles aus der Abgasanlage raus, am besten nur ein fettes Rohr von vorn nach hinten

    Richtig spannend, nur leider hier nicht relevant, da es um SW-Änderungen geht. Ich kann sicher noch 50 andere Dinge an der HW ändern, wenn ich richtig schnell sein will.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich nehme es mit Dir mal mit Humor auf, möchte Dich & Dein Wissens nicht nieder Reden den ich weiß was Respekt heißt aber DU bist richtig GEIL drauf jemanden nieder/schlecht zu reden & genau das ist der UNTERSCHIED zwischen DIR & mir wovon ich grad schon gesprochen hab :)


    Lg :)


    P.S. Sorry das ich so komisch antworte aber schreibe vom Handy aus weiß nicht wie man es hier richtig zitieren kann :know:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ich nehme es mit Dir mal mit Humor auf, möchte Dich & Dein Wissens nicht nieder Reden den ich weiß was Respekt heißt aber DU bist richtig GEIL drauf jemanden nieder/schlecht zu reden & genau das ist der UNTERSCHIED zwischen DIR & mir wovon ich grad schon gesprochen hab

    Ich halte dir nur mal einen Spiegel vor. Weiter nichts.
    Den Beweis der Vollgasfestigkeit bist du nach wie vor schuldig.
    Und wirst es bleiben, da... ach, das hatten wir nun oft genug.


    Am Mobilphone ist zitieren möglich, aber unübersichtlich, das würde ich einfach ganz lassen, und statt dessen nur @BMW HUSTLER schreiben.
    Nur ein Tipp, nicht dass das jetzt wieder von oben herab missverstanden wird.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich halte dir nur mal einen Spiegel vor. Weiter nichts.Den Beweis der Vollgasfestigkeit bist du nach wie vor schuldig.
    Und wirst es bleiben, da... ach, das hatten wir nun oft genug.


    Am Mobilphone ist zitieren möglich, aber unübersichtlich, das würde ich einfach ganz lassen, und statt dessen nur @BMW HUSTLER schreiben.
    Nur ein Tipp, nicht dass das jetzt wieder von oben herab missverstanden wird.

    @BMW HUSTLER. Marcel ich bin Dir & keinem anderen hier im e90 forum was schuldig ;)


    Ja gerne halte ich mir ein Spiegel vor‘s Gesicht & lache da rein weißt Du wieso, sehe da dann den Glatzkopf der gerade ist, der viele Sachen mit gesunden Humor sieht aber außer MR.ACE & Dich noch nie jemanden hier grob angesprochen hab & weißt Du wieso ??? Ich beiße nur (zurück) wenn mich jemand als erster beißt & das wissen sehr viele hier die mich kennen :rolleyes:


    Danke für den Tipp mit dem SmartPhone, glaube das klappt jetzt besser + nehme es Dir nicht böse. Das ist mein Talent, jemanden vielleicht was Übel zu nehmen aber niemals jemanden nieder oder schlecht zu reden ;)



    So sorry nochmal an den Tread Ersteller für das out off topic.


    Ich bin raus & nochmal Rest können wir gern per PN klären zu 2ten, 3ten mal ?(:D



    Lg

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: