E92 320i Chip Angebot 30ps seriös?

  • ja bin grade 17 und ist mein erstes auto also irgendwelche riesigen anschaffungen sind für mich nicht drinn. Auch wenn ich viel kritik imforum lese bin ich total zufrieden mit der leistung. Danke für ihre Nachricht also denken sie dass es einfach gelogen ist mit den 30ps?


    Hat noch jemand erfahrung davon oder so oder kann sagen, dass es doch realistisch ist()?

    Das hab ich mir gedacht und für den Anfang hast Du alles richtig gemacht: Erst mal ne zweite Meinung einholen bevor man Geld ausgibt.


    Wenn Du an Deinem Auto etwas verändern möchtest, denk eher über ein Fahrwerk, M-Paket Teile, Performance Parts, Felgen oder ähnliches nach. Auch ich bin mit dem 320 sehr sehr zufrieden, aber man muss sich ehrlich klar machen, dass das nicht gerade ein Rennmotor ist. Wenn man ihm Drehzahl gibt, geht da schon was, aber es ist kein 35i.


    Allerdings, als erstes eigenes Auto finde ich das einen ziemlich starken Anfang! Ölwechsel alle 10tkm nicht vergessen.


    Das Kenbesperformance Ding hab ich mir angesehen, das würd ich definitiv sein lassen. Das ist keine professionelle Firma. Eine professionelle Tuningfirma würde Dir direkt sagen: Können wir machen, aber lohnt sich bei dem Motor überhaupt gar nicht. Gib das Geld lieber für n schönes Fahrwerk aus oder Felgen oder so.

  • Investiere das Geld lieber in ein ADAC PKW Intensiv Training mit deinem 320i.
    Fahren können ist wichtiger als die Vollgasperformance.

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Mann seit ihr peinlich mit euren kleinen Kackmotörchen!!








    :P


    Nur Schpass; mein erster war ein Vento mit ich glaube etwas um die 90 PS. Ein E92 zum Anfang ist nicht schlecht und Leistung wird je länger je billiger. Von daher würde ich mich mit der Karre zufrieden geben. Mehr Leistung kann man sich, wenn man es nötig hat, auch später noch gönnen.


    Das dieses "Tuning" Unsinn ist, muss man nicht weiter erläutern.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • hallo vielen dank an alle eueren hilfreichen und netten antworten. Ich bin mit der leistung definitiv zufrieden und ich werde dem nachgehen und eher in felgen etc investieren. Danke nochmal dür die hilfe und ja ich kenne die auch nur von social media. Ich werde das dann definitiv nicht machen lassen.

  • hab jetzt noch was gehört von deaktiviertet schubabschaltung beim 320i also das der knallt ist sowas sehr schlecht für den motor?

  • Nunja, dir kann damit folgendes schnell kaputt gehen:
    Katalysator, Ventile, Turbo, Zylinderköpfe


    Wenn es Dir das Wert ist, die Nachbarn zu nerven, dann viel Spaß ;)


    Am besten wie ich vorhin schon gesagt habe:
    Spar dir das Geld und Kauf dir irgendwann ein Auto ohne Kompromisse.
    Felgen und der ganze andere Quatsch machen auch kein besseres Auto aus deinem bereits sehr guten 320i. Das grösste geilste coolste Auto wird man nie haben, aber man sollte zumindest zufrieden sein mit dem was man hat. Mit einem BMW E90 kann man sehr gut zufrieden sein, finde ich.

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Ist ja auch voll ok, aber halt das falsche Auto. Bei manchen ist das ab Serie und entsprechend sind die Komplementen darauf ausgelegt (hohe Temperatur, Wiedersandsfähigkeit gegen Verbrennungen)

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • okay super vielen dank für die hilfe ich mach das lieber nicht. Schönen abend noch und danke für die Hilfe

  • Mit 17 wollte ich auch unbedingt knallen.


    Ich hab alles (durch) geknallt vor 24Jahren :P

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: