Mein 335i lief auch über 300 (380ps 600nm)
Aber ich muss auch dabei sagen, bei meinem 335i hat auch alles andere gepasst um die 300 zu fahren... Fahrwerk, bremsen, Reifen
Ein Auto zu bauen was 300 läuft ist die eine Sache, aber ein Auto mit dem man sicher 300 fahren kann ist die andere
BMW 335i e92 mit 6 Gang Auto auf 300kmh topspeed bringen, was zu tun?
-
-
Das ist die Diffübersetzung beim Automaten
yep. Auf was willst du hinaus? Verstehe den Post nicht.
Da die Übersetzung anders ist,ist logischerweise auch Vmax anders.
-
Mein 335i lief auch über 300 (380ps 600nm)
Aber ich muss auch dabei sagen, bei meinem 335i hat auch alles andere gepasst um die 300 zu fahren... Fahrwerk, bremsen, Reifen
Ein Auto zu bauen was 300 läuft ist die eine Sache, aber ein Auto mit dem man sicher 300 fahren kann ist die andereda kann sich Alpina bei der E9x Reihe an die Nase fassen..
Fahrwerk ein Graus und bremsen oem 35i.
-
480PS, Interessant was für ein Drehmoment liegt den an❓ Was für eine Stage 2 fährst Du den & was hast Du überhaupt alles umgebaut ❓
Also ich möchte hier nochmals anmerken, es ist noch Theorie. Plan ist LLK auf 7,5 Zoll, PCV Ventil, Zündkerzen 0,55mm gebogen, Zündspulen, Downpipes, N20 Sensor, Alu Chargepipe, Zusatzölkühler. Dann erstmal MHD Stage 2+ bis ich Zeit hab ihn abzustimmen.
-
da kann sich Alpina bei der E9x Reihe an die Nase fassen..
Fahrwerk ein Graus und bremsen oem 35i.Das stimmt.
Außer du hast das Glück einen GT3 zu besitzen -
Also ich möchte hier nochmals anmerken, es ist noch Theorie. Plan ist LLK auf 7,5 Zoll, PCV Ventil, Zündkerzen 0,55mm gebogen, Zündspulen, Downpipes, N20 Sensor, Alu Chargepipe, Zusatzölkühler. Dann erstmal MHD Stage 2+ bis ich Zeit hab ihn abzustimmen.
Ahhhhhh da kommen wir der Sache schon näher, also ist noch nix nur halt ne Vorstellung 480PS+/-.....
Mit dem 306 Serien PS laufen die schon (VMax) offen über 280Km/h...GPS
Also um die 300Km/h GPS zu fahren mußt Du keine knappen 180PS mehr haben.
-
yep. Auf was willst du hinaus? Verstehe den Post nicht.
Da die Übersetzung anders ist,ist logischerweise auch Vmax anders.Dafür ist der 6. Gang beim Automaten viel länger übersetzt als beim Schalter. Das heisst ein Automatik geht schneller wenn er genügend Leistung hat
-
Der 6. Gang ist ja auch nur ein „Schongang“
-
Dafür ist der 6. Gang beim Automaten viel länger übersetzt als beim Schalter. Das heisst ein Automatik geht schneller wenn er genügend Leistung hat
ach jetzt Robert,hat es bei mir klick gemacht..
ja mein Fehler ! 3.08 ist vom Schalter.
hatte im Kopf das AT diese Übersetzung hat.