Aus Italien importiert und dann nach 2k km ist ihm aufgefallen, dass er ihn nicht mehr braucht? Das kommt mir jetzt auch nicht unbedingt seriös vor. Kann stimmen, kann aber auch gut sein dass er Schrott gekauft hat, es gemerkt hat und ihn nun wieder mit möglichst wenig Verlust abstoßen will.
Erster BMW nach 7 Monaten KFZ Abstinenz
-
-
Zugegeben, der Italiener ist richtig schmutzig und abgenutzt, da stimmt was nicht...
Aber einen SERIÖSEREN N54 kanns wohl kaum geben, wie diesen HAVANNA-BRAUN-HAT-MAL-EINEM-ALTEN-MANN-GEHÖRT
Für den Bruchteil einer Sekunde hab ich mir überlegt, den selbst zu kaufen - aber die Geschäfte laufen im Moment viel zu schlecht, um 20 Riesen für ein Spielzeug auszugeben.
-
Aber einen SERIÖSEREN N54 kanns wohl kaum geben
Kundenauftrag, wird sich also schonmal vor was gedrückt, bei der Laufleistung auch komisch imo, und wenn ich mich für nen e9x entscheide dann ausschließlich n54/n55
-
Der steht doch ganz sauber da, vom Preis her weiter oben angesiedelt aber da geht bestimmt was.
sry für Doppelpost,verpennt.
-
Ich habe ein Jahr lang geguckt als ich meinen E93 335i endlich gefunden hatte.
Aktuell scheint der Motor aber gut gehyped zu werden. Treibt die Preise nach oben.
Ich habe mich auch gegen N53 und für N54 entschieden weil der N54 nicht problematischer ist als der N53, dafür aber deutlich mehr Potential hat.
Mehr noch: Ein E93 ist einfach so schwer, der ist mit einem serienmäßigen N54 schon kein Rennwagen. -
Nur bei Reparaturen, falls man die AGB akzeptiert hat - bei neuen und gebrauchten Sachen nach 1 Jahr.
Wo kann ich das nachlesen?
-
Aus Italien importiert und dann nach 2k km ist ihm aufgefallen, dass er ihn nicht mehr braucht?
Das hatte ich überlesen. Die italienische Sonne tut nicht nur dem Leder "gut". Vielleicht hat er auch festgestellt, daß ein deutscher Regen nicht so gut kommt, waren die Dachdichtungen nicht knapp 1k€ pro Stück.
-
sorry aber du postest fahrzeuge die würde ich mir im leben niemals anschauen
entweder du bist ungeduldig oder unerfahren... oder einer von denen der jeden morgen aufsteht und sowas kauft -
Ich bin in der Tat ungeduldig. Es raubt einem aber auch echt die Laune das man einfach kein gescheiten N54 findet.
-