Rückruf 0061830500

  • Solange man aufpasst und darauf achtet, keine Leitungen kurzzuschliessen, ist das Batterie abklemmen auch nicht unbedingt notwendig. Ist ähnlich wie mit dem Tragen einer Schutzbrille, wird auch bei bestimmten Arbeiten vorgeschrieben und trotzdem halten sich einige Leute nicht dran. Hat auch keine Konsequenzen, bis dann doch mal was passiert.

  • Moin, konnte heute meinen Wagen nach gut einer Stunde wieder abholen. Laut Aussage vom Händler gab es bei meinem keine Schäden und es bestand kein Handlungsbedarf.

    Same here! Es wurde nur das kurze Kabel erneuert. Das alte wies aber keine optischen Schäden auf.


    Interessanterweise ist mein E91 (02/07) betroffen aber mein E93 (07/10) nicht ?(

  • Ich war am Freitag bei BMW (B&K) bzgl. der Rückrufaktion für mein E91. Wird das irgendwo im Scheckheft festgehalten? Mir wurde nur gesagt das wieder alles i.O ist. Ob das Teil nun wirklich gewechselt wurde weiß ich ja auch nicht.

  • ich war auch bei b&k, allerdings in LG und habe am ende eine rechnung ohne betrag erhalten als bestätigung der durchführung.

  • Wurde bei euch am Fahrzeug sonst noch was gecheckt? Scheinen manche Händler zu machen um einem ggf. noch eine Reparatur zu verkaufen.

  • Kommt wohl drauf an wie die Auftragslage ist und ob man noch Kapazitäten zu vergeben hat :D bei mir waren sie im Stress und wollten mir nix mehr verkaufen

  • Das Auto war ca. ne Stunde dort und es wurde nicht versucht, einem noch irgendwas zusätzlich anzudienen - es wurde nicht mal gemotzt, dass die HU schon 1 Monat drüber ist ... :D