Das hört sich ganz nach Deutschland an... Katastrophe...
Rückruf 0061830500
-
-
Das hört sich ganz nach Deutschland an... Katastrophe...
"asterix - haus des wahnsinns"
täglich in deutschland....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
genau das...
ich wollts nur nich verlinken...
-
Jetzt hört mal mit den Schauergeschichten auf... Ich habe meinen Wagen gestern Abend abgegeben, heute um halb 10 war er fertig. Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt...
-
Bei mir wurde im März letzten Jahres die Servicemaßnahme durchgeführt und aktuell funktioniert die Heizung nicht mehr. Hab dann diverse Sachen ausprobiert (Sicherung, neuer Lüfter, neues Bedienteil) und siehe da, die "Servicemaßnahme" ist dass das Kabel abgeschnitten wird und ein anderes drangefrickelt wird - sieht man aber auch nur wenn man sich halb ins Auto schlängelt und mal die Kabel genau überprüft. Habe nun auf dem Stecker vom Gebläse keine Masse mehr anliegen.
Nun darf ich wieder hin und wahrscheinlich erst Mal ne Diskussion führen wer die Kosten übernimmt, so wie ich mein Glück kenne.
Damit ist direkt MathMarc s Gedankengang bewiesen. Es ist nachher schlimmer als vorher.
-
und siehe da, die "Servicemaßnahme" ist dass das Kabel abgeschnitten wird und ein anderes drangefrickelt wird
Nein, das ist nicht deren fu...ing ernst. Warum macht man sowas? Ich denke, die haben festgestellt das das Kabel 5cm zu kurz ist (in allen BMW's) und eine eventuelle größere Zugkraft drauf sein könnte. Aber das sieht man doch am Fahrzeug und wenn alles gut ist, sollte man da nicht rumfummeln
-
So, habe mein Auto zurück. Es wurde vorne ausgesaugt und es waren keinerlei Reste der "Reparatur" im Auto zu finden. Bislang funktioniert auch alles einwandfrei. Es wurde das kurze Kabel verbaut. Ob es jetzt besser als vorher ist, ich wage es zu bezweifeln, aber die Zulassungsstelle wird mich nun in Ruhe lassen.
Ich wurde übrigens von mehreren Mitarbeitern auf das Auto angesprochen... nicht
-
Damit ist direkt MathMarc s Gedankengang bewiesen. Es ist nachher schlimmer als vorher.
Klärt mich mal auf... Wo genau ist hier das Problem?
-
Klärt mich mal auf... Wo genau ist hier das Problem?
In 90% der Fälle schätze ich mal, ist an den Steckerkontakten des Gebläsemotors keine Abnutzung bzw. keine Spuren von Überhitzung zu sehen. Nun wird aber trotzdem dort der Stecker abgeschnitten und ein neues Kabel samt neuen Stecker angebracht. Dort wo das alte und neue Kabel vercrimpt werden hat man quasi nun eine neue "Schwachstelle" geschaffen. Ich denke in 98% der Fälle ist das nicht weiter problematisch aber trotzdem einfach unnötig.
Ich habe mein Auto heute nach 1h abholen können. Es schaut aus bei bei GBL. Das kurze Kabel wurde verbaut. Ich hatte auch vorher das ganze Handschuhfach ausgebaut, damit sie direkt loslegen können. Es hat keinen gestört.