N47 Ansaugbrücke Reinigen/Aral Ultimate Diesel hilft?

• Also ich finde persöhnlich es klingt nach einer Plausiblen Theorie, zumindest sprechen halt Erfahrungen die gemacht wurden Stark dazu.
    Wie auch mein Kumpel der immer nur auf dem Gas steht und auch auf der Autobahn immer Stoff gibt hat ja eine vollkommen versottete ASB.

Danke für deinen Beitrag peda, egal obs stimmt oder nicht aber interessant das diese Theorie entstanden ist, denn so eine hab ich noch nie so gehöhrt.

vielleicht haben ja noch andere ein paar Ideen oder gar auch Erfahrungswerte beizutragen.

Und ich Tanke des Ultimate eigentlich fast nur damit meine Injektoren bisschen sauberer werden.

• Wo kriegt man denn den B0 Sprit her?
    Nehme mal an da sind dann 0% Biodiesel drin?

• B0, die Bayerspezialität. Leider hier nicht verfügbar. Shell GTL wäre eine B0-Alternative, ist für den Verbraucher hier aber tabu.

• ich Tanke des Ultimate eigentlich fast nur damit meine Injektoren bisschen sauberer werden

Hast du Probleme mit den Injektoren? Sonst kannst du dir das Geld sparen und mit den gesparten 1500 EUR nach 100.000 km etwas Schönes kaufen, z.B. einen Diamantring für dein <3:)

Gibt es eine Möglichkeit User zu ignorieren?

Natürlich - Cursor auf den Usernamen setzen, 2 s warten, im Popup Fenster rechts unten auf Blockieren klicken, schon kannst du deine jetzige Weltanschauung für immer behalten :)

• Habe ich gemacht. Aber im Forum sehe ich deine Beiträge noch immer. Aber irgendwann muss die Schule wieder losgehen.

• :flash:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.