hallo zusammen,
seit 2014 fahre ich mit den osram cbi. Würde gerne meinem bimmer neue brenner spendieren.
Habt ihr Vorschläge bzw Erfahrungen?
Habe vereinzelt nightbreaker laser gelesen. Sind die quasi das „beste“?
Fahre nen e92 LCI.
danke und VG Uwe

Xenon Brenner
-
-
Ich habe beides getestet, die Osram CBI mit 5500K & 6000K (jetzt momentan) & die Osram NB. Also ganz ehrlich, finde bis heute die CBI 5500K immer noch am besten. Aber das ist meine persönliche Meinung.
-
wenn dir sicht bei nacht und bie nässe wichtig ist -> NightBreaker
wenn dir optik wichiger ist als Sicht -> CBI
-
kurze Querfrage:
Habe meinen seit 2010 drin, werden die irgendwann schwächer? Also wenn ich jetzt auf NB wechsel würde, sieht man einen deutlichen Unterschied? -
kurze Querfrage:
Habe meinen seit 2010 drin, werden die irgendwann schwächer? Also wenn ich jetzt auf NB wechsel würde, sieht man einen deutlichen Unterschied?Jap mit den Jahren wird das Xenon Gas schwächer....
Na klar, Du wirst erstaunt sein.
-
Ok Danke Dir!
Empfehlung dann
Osram Xenarc Night Breaker Laser D1S ? -
-
Es gibt doch einen riesigen Osram NBU Thread mit Erfahrungen und Vergleich zu bspw. CBI.
Neue Brenner kann ich nur empfehlen, vor allem wenn noch die werksseitigen drin sind. -
Es gibt doch einen riesigen Osram NBU Thread mit Erfahrungen und Vergleich zu bspw. CBI.
Neue Brenner kann ich nur empfehlen, vor allem wenn noch die werksseitigen drin sind.also ich finde in der suche leider nichts. Hast du den thread zur Hand?
-
Hol dir die Nightbreaker Laser. Die Lichtausbeute ist nochmal besser als bei den CBI.