Ars24 hatte ich ja schon erwähnt.Der Support hilft dir auch ohne zu kaufen gerne.
Hab glaub 2 Monate mit denen Geschrieben, da hatte ich den e93 noch gar nicht.

Kaufberatung für ein Autoradio
-
-
Es wird dann wohl einfach auf einen Bluetooth Adapter hinauslaufen.
Gibt es da besonders gute? Wegen Verbindung bzw. Qualität?
Ich kann diesen empfehlen https://www.amazon.de/gp/product/B00CBCXZ3E/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ok, wie läuft das dann. Aux Kabel von der Box in den Eingang bei der Armlehnen. Anmachen verbinden fertig?
-
So in etwa. Durch den usb Anschluss in der mal lässt sich das dann auch mit Strom versorgen.
-
Mir war damals wichtig, dass er sich selbstständig einschaltet und verbindet. Außerdem klingt der mMn ziemlich neutral und hat auch aptX HD und Low latency
https://www.amazon.de/dp/B07V2747GX/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_GRE6FXNJ4E...Die Firefly Adapter sind auch ganz gut, unterstützen die Bluetooth Protokolle aber nicht.
Wenn der oben verlinkte sich auch selber einschaltet, spricht da aber auch nichts gegen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab mir den denn mig77 empfohlen hat jetzt einfach mal bestellt. Wenn nicht gefällt wieder zurückschicken.
PD330 ich hab kein USB Anschluss im Auto oder was meinst du? -
Ja, mein Fehler... Mit dem professional radio hat man den natürlich nicht.
-
Der von mir empfohlene Adapter, schaltet sich bei Zündung automatisch ein (hab den Schalter immer auf on). Des weiteren hat dieser den Vorteil, wenn man die Zündung ausschaltet, dass man trotzdem noch weiter Musik hören kann, da in diesem ein kleiner Akku (200mAh) integriert ist. Angeschlossen ist dieser bei mir, unter der Armlehne, am Aux-Eingang und die Stromversorgung läuft über den Zigarettenanzünder.
-
Ist angekommen, wurde natürlich direkt bei einer kleinen Ausfahrt getestet und Probegehört. Hat alles super geklappt. Danke für die Empfehlung