Josef's nicht ganz so neuer Titansilberner E90

  • Stimmt, hab ich nicht bedacht. Die ist ja aufgeklebt oder vernäht sogar.

  • Ich suche einfach nach einer Alcantara Innenausstattung, mit mechanischer Verstellung und Sitzheizung.
    Wird hoffentlich zu finden sein :whistling:

  • Bremse hinten immer noch fest. Langsam vergeht mir die Lust. Es kommen 2 neue Bremssättel hinten und dann ist auch hoffentlich mal gut.

  • Ja, dann sollte alles wieder funktionieren.


    Habe auch alles möglich probiert, am Ende zwei neue Sättel rein und seitdem ist Ruhe.

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • Vermutlich kommen diese erst im Mai rein, da mein kfzler nächste Woche keine Zeit hat.. Aber ich freue mich zu hören, dass es bei dir geholfen hat. Hoffentlich hab ich danach Ruhe..

  • Na du musst ja Pranken haben :06-wbb4-biggrin:


    Neu beziehen schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum. Im Netz gehts bei 100 euro los, aber wer weiß, was das für ne Qualität ist.

    Was legt man bei den Kollegen für sowas auf den Tisch?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Habs extra aufpolstern lassen.

    Ich muss sagen, ich liebe den dickeren Griff! Kein Vergleich zu vorher. Andere sind da gar kein Fan von. Die Blende lag bei 40 Euro. Das beziehen in Alcantara + Nappaleder lag bei 170. Ich hab zusätzlich die Daumenauflage, aufgepolstert, 12 Uhr Markierung und die Montage gewählt.

    In Summe kam ich auf 330 Euro. Wenn man die Montage selber macht liegt man bei 290, wollte es aber nicht riskieren da zu hantieren im Falle eines Unfalls.

    Habe ca. Nach beauftragen eine halbe Woche gewartet und bin dann aufgrund der Montage dorthin gefahren, sind ca 70km.

    Super freundlich und nett. Die Spange wurde bezogen als ich da war, da keine andere gerade auf Lager war. Aber die Zeit ging in den Gesprächen sehr schnell rum. Und über die Qualität kann ich nicht klagen. Aller aller höchstens die 12 Uhr Markierung ist nicht perfekt perfekt. Ist aber meckern auf dem hohen Niveau.

  • Bei vielen nachträglich bezogenen Lenkrädern ist die Haltbarkeit das Problem.
    Die originalen BMW Lenkräder sind toll was Qualität, Haptik und Haltbarkeit angeht.

  • Ich behalte es mal im Auge. Ich habe relativ schwitzige Hände, aber fahre dafür nicht so viel. Ich werde berichten.


    Edit : Die Spange lag doch bei 50 Euro.