Da bist du aber gut im schätzen, oder?
Raildruck Probleme N57
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Genau ja!
Okay das werd ich auch noch testen, sollte das i.O sein haben wir den Fehler eh schon.
Danke für deine Hilfe -
Bei welcher Drehzahl liegen denn die 860 nm an? Der Wandler bzw. der Antriebsstrang muss ja unter Vollast brummen wie Sau...
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860.6 nm bei 2703.5 upm
369.3 Ps bei 3584.4 upm
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Ohne Dröhnen und brummen ?
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Ja
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erstaunlich ...
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alles unter 1000nm steckt der Wandler eh lachend weg, mit der xhp Stage 3 überhaupt.
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Das Konzept des 2 Dämpfer Wandlers ist mir grundsätzlich bekannt. Trotzdem wundert es mich sehr, dass bei dir (mit dem hohen Drehmoment) keinerlei Vibrationen auftreten...
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ist Normal das da nichts brummt oder vibriert.
Wir fahren 1070nm mit xhp Stage 3 und der Druckanhebung.
Keinerlei Probleme mit dem Wandler.
Der hat schon weit über 300tkm gelaufen.