E93 320i - eure Meinung zu diesem Inserat

  • Hi,


    wenn dir die Austattung farbmäßig wie auch die (Standart)Sitze an sich gefallen, warum nicht.

    Bedenke bei der Garantie eines:

    Die ersten 6Monate muß der Händler dir Gewährleistung geben und beweisen, daß der Fehler nichtcschon beim Verkauf vorhanden war. Egal ob du eine extra Garantie abschließt. Danach kommt erst die Beweislastumkehr und die Versicherung könnte dir was nutzen.

    Je nach Fahrzeugalter und Kilometern wird kräftig was abgezogen von der Deckung. Daher gut überlegen ob du für die letzten 6 Monate des ersten Jahres wirklich so viel ausgeben willst.


    Da der Wagen erste Hand ist würde ich versuchen den Fahrzeughalter zu kontaktieren. Vielleicht erfährst du dann etwas mehr über den Wagen, vor allem warum er so wenig gelaufen ist.

  • Ist die Form der Ablageschale im E93 immer so rund? Ich kenne sie nur eckig oder eben das Idrive anstatt des Fachs.


    Wurde bestimmt schon gesagt, aber die Dichtungen vom Verdeck genau anschuen, die sind teuer.

  • In die Waschanlage fahren. Alles Andere ist eigentlich sinnlos. Was will man sich da angucken, Löcher haben die keine.