Kofferraumausbau Sub in ''Reserveradmulde''

• Sodalla nachdem ich mich heut mit meiner Subnachrüstung etwas mehr beschäftigt habe, würde ich mal gerne wissen was bei dir alles klappert wackelt oder sonstige geräusche von sich gibt wenn ma bissal aufdreht??

• Wahr selber erstaunt das nichts klappert :bmw-smiley: halt
    Wenn man den Kopf in den Kofferraum steckt hört man zwar schon ein bisschen "klappern" würde es eher Bewegung nennen vorne hört man aber gar nichts.
    Ach ja die hintere Stosstange klappert wenn man draußen steht. :D

• Kannst du eine kleine Auflistung machen was das ca. gekostet hat?

Bin auch am überlegen in meiner Limousine die Reserveradmulde auszubauen :))

Gruß.

BMW 325d E90 // 197 PS // Außen: saphirschwarz metallic // Innen: Velours // LMR Sternspeiche 158 // (Bi) Xenon // Navi Professional // SD // PDC vo&hi // SHZ // Handyvorb. Business mit Bluetooth, Sprachst. Freisprech. // Modellschrzg- Entfall // Break Energy Regeneration // Comfortpaket, Lichtpaket, Advantage Paket

(Vorstellung mit Bildern und Details folgt sobald ich ihn angemeldet und poliert habe :) )

• Moijn.
    Da bist Du aber mit Deiner Limo völlig auf dem falschen Dampfer. Das funktioniert da nicht und Du würdest nur ein klapperndes Nummernschild bekommen.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• Moijn.
    Da bist Du aber mit Deiner Limo völlig auf dem falschen Dampfer. Das funktioniert da nicht und Du würdest nur ein klapperndes Nummernschild bekommen.

Grüße Mike

Nummernschild wird verklebt ;) genauso wie alles andere was auch nur daran denkt zu klappern ^^

Meinst du, dass der Sound nicht bis in den Innenraum durchdringt? :/

BMW 325d E90 // 197 PS // Außen: saphirschwarz metallic // Innen: Velours // LMR Sternspeiche 158 // (Bi) Xenon // Navi Professional // SD // PDC vo&hi // SHZ // Handyvorb. Business mit Bluetooth, Sprachst. Freisprech. // Modellschrzg- Entfall // Break Energy Regeneration // Comfortpaket, Lichtpaket, Advantage Paket

(Vorstellung mit Bildern und Details folgt sobald ich ihn angemeldet und poliert habe :) )

• Da kommt nichts in den Innenraum.

Grüße Mike

Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• da kommt schon was durch, wenns ein ordentlicher sub ist....allerdings <10% (nach subjektiver einschätzung)

greez
    edi

• Da kannst Du das beste Material einsetzen - das wird Murks.

Grüße Mike

Forenrabatt auf Anfrage.