F10 oder F30 Vordersitze in den E90

• Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich nach einer Antwort zu diesem Thema.

Passen die vorderen Sitze aus F10 oder F30 in meinen E90?

Weis jemand ob Sitze mit Sitzheizung passen würden, denn voll elektrische Sitze brauche ich nicht lediglich die Sitzheizung wäre wichtig?

Vielen Dank

• Auf youtube gibts jemanden der f82 sitze in seinen e92 reingemacht hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich würde an deiner stelle zuerst die pinbelegung überprüfen ob die bei beiden ähnlich ist.

• Danke für eure Antworten. f82 Sitze würde ich nicht wollen, ich schaue mal ob ich doch noch irgendwo herausbekomme ob f30 sitze passen. Falls jemand noch was zum Thema weis, kann er sich gerne melden.

Ansonsten werden es die e90 Sportsitze, die ich verbauen werde.

• Wenn f82 passen,passen auch F30. Da der Unterbau identisch ist.

Edit:

hier was zum lesen.

Möglich ja,aber schon aufwendiger. Wusste das da mal was war ^^

mhhforyou und das E91 Langzeitprojektfahrzeug was ihm nichtmal gehört...

Danke für deine Antwort. Ich habe mir den Thread angesehen und ich finde es interessant was er alle nachgerüstet hat. Allerdings finde ich es zu aufwendig für mich die Sitzbelegungen umzupinnen etc. dann werden es wohl tatsächlich die e90 Sportsitze bei mir.

Vielen Dank für die Hilfe!