Super, jetzt kapier ich erst warum das alles da vorne bei meinem LCI so anders und billig im Vergleich zu meinem damaligen VFL wirkt xD
Einfach die Arme tauschen reicht? Das wär definitiv auch was für mich.
Super, jetzt kapier ich erst warum das alles da vorne bei meinem LCI so anders und billig im Vergleich zu meinem damaligen VFL wirkt xD
ja einfach nur lci runter vfl drauf schrauben.
Gekauft
Bei mir sind auf den "ab Werk" VFL Wischern noch so Abdeckungen drauf. Damit sieht es noch etwas cleaner aus wie ich finde.
Bei mir sind auf den "ab Werk" VFL Wischern noch so Abdeckungen drauf. Damit sieht es noch etwas cleaner aus wie ich finde.
Jetzt sind sie Geschichte. Neue VFL Kappen sind schon bestellt. Montag fahr ich neue Wischerblätter holen.
krah&enders hat wieder blitzversand gemacht
Samstag verschickt
Heute da!
die Kappen!!
PROJEKT NUN OFFIZIELL FERTIG!
20240722_132731_compress30.jpg
Alles anzeigenheute kamen neue alte Teile. Aufgearbeitete Wischerarme vom VFL Modell.
Wurden auch gleich verbaut...
Ich bin extrem zufrieden jetzt.
Diese billig wirkenden LCI Wischerarme stören mich seit über 2 jahren.
Jetzt sind sie Geschichte. Neue VFL Kappen sind schon bestellt. Montag fahr ich neue Wischerblätter holen.
VORHER: LCI Wischerarme deutlich zu sehen
NACHHER: dank VFL Teilen nun fast unsichtbar! So muss es sein!
Das ja ziemlich genial! Wie bist du bei Regenwetter mit den VFL Scheibenwischer zufrieden?
da ich ja vorher 9 jahre n 320d VFL hatte is das für mich fast ein stück wie früher
also alles bestens
Geiler Mod. Das war mir ja noch nie aufgefallen... obwohl eine gute Freundin ein 09/2009er und ich ein 01/2010er E91 haben.
Da sie heute mal da war, habe ich mir das direkt mal angeschaut. Sie hat noch nie "Alten" Wischerarme und der Wechsel war laut ETK wohl genau im September 2009.
Jetzt hab ich heute Abend direkt mal den örtlichen BMW Schlachter angeschrieben und kann mir morgen für nen schmalen Taler auch die Wischer holen.
E91 - September 2009 - Wischerarme
7171639 und 7171641 bis September 2009 und
7253386 und 7253397 ab September 20009