Doppelsteg Nieren BMW E92 VFL

  • Hallo,


    ich überlege meine Performance Nieren gegen die moderneren Doppelsteg Nieren zu tauschen.

    Kann mir da jemand einen guten Händler nennen.

    Denn passen sollten sie schon 100%ig.


    Grüße :06-wbb4-biggrin:

  • ich hab gestern n e90 mit diesen F30 doppelstegnieren gesehen


    passt überhaupt nicht zu dem auto.


    :huh::huh::huh:


    beim F30 etc mags gut aussehen.. aber nicht beim E9x

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Einfach sein lassen. Das ist das schwierigste beim Tuning: Einfach jeden Scheiß einbauen kann jeder, aber mal die Finger davon lassen, das ist schwer. Bei 90% der Karren die man auf Treffen sieht, ist das das Problem. Weniger ist mehr.


    Gibt auch hier im Forum exzellente Beispiele. E92 in Bonbonfarben und so Gelumpe. Wenn 20 Jährige Autos gestalten..

  • Jetzt seid doch nicht so negativ :fail:


    Wenn man(n) auf dem Fahrersitz hockt sieht man(n) es doch eh nicht :juhu:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Finde das passt nur mit moderneren Scheinwerfern. Da ich meine Laternen getauscht habe (war auch eher ein Experiment, habe mich allerdings nun dran gewöhnt) habe ich das mal getestet, hab letztes Frühjahr Doppelsteg-Nieren in Schwarzglanz von DM-Autoteile gekauft (s. unten) & aber wieder rausgeworfen denn - sie waren natürlich nicht so passgenau wie die Originalen (war nicht dramatisch, aber wollte es erwähnt haben, es war definitiv mehr Spiel vorhanden). Nach paar Monaten hat es mir nicht mehr so gut gefallen.


    Beim e92 LCI mit LED-Scheinwerfern z.B. finde ich es passend. Bei den VFL-Modellen nicht so, beim e90/91 überhaupt nicht. Letzten Endes ist das alles Geschmackssache, und mir ist auch Wurst was jemand anderes davon hält - mein Fahrzeug muss nur mir gefallen :S.


    IMG_2637.jpg

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Finde das passt nur mit moderneren Scheinwerfern. Da ich meine Laternen getauscht habe (war auch eher ein Experiment, habe mich allerdings nun dran gewöhnt) habe ich das mal getestet, hab letztes Frühjahr Doppelsteg-Nieren in Schwarzglanz von DM-Autoteile gekauft (s. unten) & aber wieder rausgeworfen denn - sie waren natürlich nicht so passgenau wie die Originalen (war nicht dramatisch, aber wollte es erwähnt haben, es war definitiv mehr Spiel vorhanden). Nach paar Monaten hat es mir nicht mehr so gut gefallen.


    Beim e92 LCI mit LED-Scheinwerfern z.B. finde ich es passend. Bei den VFL-Modellen nicht so, beim e90/91 überhaupt nicht. Letzten Endes ist das alles Geschmackssache, und mir ist auch Wurst was jemand anderes davon hält - mein Fahrzeug muss nur mir gefallen :S.


    IMG_2637.jpg

    hattest du die nieren komplett verbaut, oder nur den inneren Teil mit den streben? Ich hab ja die doppel streben aus der niere heraus getrennt, und in die originale eingebaut. Das passt eigentlich auch 1 : 1, oder hat zumindest so bei meinen gepasst. Die Spiegelkappen fand ich auch ziemlich ätzend, waren zum glück nur so lange drauf, bis die originalen frisch lackiert waren.

  • Brainny1: Habe sie so eingesetzt wie sie geliefert wurden.


    @Boltar: Ich konnte diesen DTM-Look selbst nie ertragen. Hab mich jetzt einfach dran gewöhnt. Die Lichtausbeute ist enorm viel besser, also bleiben die drin. Irgendwann mach ich die Linsen meiner OEM's wieder frisch und bau wieder um, habe aber jetzt erstmal keine Lust drauf.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB