Mein 2011er BMW 335i E90 LCI Edition Sport

  • Schöner Wagen. Die Nieren würde ich allerdings gegen normale Schwarze tauschen. Der Doppelsteg ist nicht so meins.

    Danke für das Kompliment :). Ich werde die originalen BMW Performance Nieren noch nachrüsten, die finde ich optisch auch ansprechender. Doppelstreben waren vom Vorbesitzer noch drauf sehen aber finde ich auch nicht all zu schlecht aus.

  • Danke :). Bezüglich den Schaltwippen bin ich noch am Überlegen. Derzeit bin ich selbst ohne zufrieden obwohl sie fehlen. Gut zu wissen allerdings, dass sie nachrüstbar sind 8).

    Alleine xHP hebt den alten Wandlerautomaten auf eine andere Ebene. Durch die Möglichkeiten der Individualisierung, gerade was die Schaltpunkte betrifft, würde ich hier beginnen und dann entscheiden.

  • Schöner Wagen. Das Performance Fahrwerk soll sehr gut sein, viel tiefer kommt er damit nicht, habe dazu mal ein paar Erfahrungsberichte im US-Forum gelesen, ca. 1 cm tiefer verglichen mit dem M-Fahrwerk, bei den Personen stand der Wagen nachher so wie vorher bzw. teilweise sogar höher, in der typischen BMW-Hängearsch-Manier.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Schönes, gepflegtes KFZ, mit offensichtlich noch geringerer Laufleistung als bei meinem.

    Ich würde wenn der bis heute mit OEM Leistung gefahren ist so belassen. Du bist damit auch so sehr schnell unterwegs und es erhöht den Wert gegenüber einen Tuningfahrzeug.