Ok, hier nochmal.
Kann mir jemand sagen ob man das große Navi von e91 irgendwie auf DAB umrüsten kann?
Ok, hier nochmal.
Kann mir jemand sagen ob man das große Navi von e91 irgendwie auf DAB umrüsten kann?
Das CIC Prof gab es auch mit DAB. Entweder Navirechner gegen einen mit DAB tauschen oder eine Nachrüstoption nutzen von Kufatec etc.
Alternativ Handyapp nutzen per BT Audio - funzt recht gut mit LTE und man braucht kein sonstiges Zubehör ...
Alternativ Handyapp nutzen per BT Audio - funzt recht gut mit LTE und man braucht kein sonstiges Zubehör ...
Ich wohne aufm Land, da is das mit LTE manchmal so ne Sache..
Dann...- siehe oben oder preisgünstigst DAB + Empfänger für den Zigarettenanzünder besorgen.
Je nach Region wird auch der DAB Empfang dank dem schnellen Ausbau so ausarten, wie dein LTE Empfang.
Na ok, ich werd mal gucken. Danke für die Infos!!
Beispiele siehe Rückseite bzw Anschlüsse - Mit DAB+ : https://www.ebay-kleinanzeigen…3-dab/1969865488-223-6472
ohne DAB+ :
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wichtig wäre noch zu erwähnen das nicht jedes CIC-Professional mit DAB Anschluss auch automatisch DAB+ kann, das sind 2 unterschiedliche Normen !.
Definitiv DAB+ ist erst ab hardware HW40, gerüchterweise auch schon ab HW31 , alles darunter kann nur das alte DAB ohne Plus was nicht mehr ausgestrahlt wird.
Die HW Nummer steht auf dem Sticker drauf.
mfg Chri